BusinessPartner PBS

Indenkämpen neuer Dahle-Geschäftsführer

Frank Indenkämpen (43) übernimmt neben dem langjährigen technischen Geschäftsführer Gerhard Zapf die Geschäftsführung von Dahle Bürotechnik und verantwortet zukünftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und Entwicklung.

Er tritt damit die Nachfolge von Bruno Ghibely (66) an, der dem Unternehmen weiterhin als Aufsichtsratsmitglied erhalten bleibt. Unberührt davon führt Bruno Ghibely seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Novus fort. Frank Indenkämpen wird darüber hinaus auch weiterhin als Geschäftsführer der Schneider Novus Vertriebsgesellschaft sowie als Vertriebsleiter von Novus tätig sein. Mit den Veränderungen finde ein langjährig geplanter Generationenwechsel seinen vorläufigen Abschluss.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter