BusinessPartner PBS

Indenkämpen neuer Dahle-Geschäftsführer

Frank Indenkämpen (43) übernimmt neben dem langjährigen technischen Geschäftsführer Gerhard Zapf die Geschäftsführung von Dahle Bürotechnik und verantwortet zukünftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und Entwicklung.

Er tritt damit die Nachfolge von Bruno Ghibely (66) an, der dem Unternehmen weiterhin als Aufsichtsratsmitglied erhalten bleibt. Unberührt davon führt Bruno Ghibely seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Novus fort. Frank Indenkämpen wird darüber hinaus auch weiterhin als Geschäftsführer der Schneider Novus Vertriebsgesellschaft sowie als Vertriebsleiter von Novus tätig sein. Mit den Veränderungen finde ein langjährig geplanter Generationenwechsel seinen vorläufigen Abschluss.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter