BusinessPartner PBS
Präsenz von Brunner auf der Orgatec: insgesamt 18 Produktneuheiten und -erweiterungen vorgestellt (Bild: Brunner Group)
Präsenz von Brunner auf der Orgatec: insgesamt 18 Produktneuheiten und -erweiterungen vorgestellt (Bild: Brunner Group)

„Bestes Jahr der Firmengeschichte“: Kräftiges Umsatzplus bei Brunner

Der Objektmöbelhersteller Brunner blickt zufrieden auf das zurückliegende Geschäftsjahr: Das Umsatzplus von zehn Prozent war jedoch nicht der einzige Grund dafür.

Brunner blickt auf das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte zurück: Nach der Inbetriebnahme der zwei neuen Betriebsstätten – dem neuen Logistikzentrum sowie der Innovation Factory –, einem Umsatzwachstum von mehr als zehn Prozent sowie einer guten Resonanz zur Präsenz bei der Orgatec zeigt sich der Hersteller sehr zufrieden: „Der diesjährige Auftritt auf der Orgatec mit 18 Neuheiten war unser bislang erfolgreichster“, so das Fazit von Geschäftsführer Dr. Marc Brunner. Unter dem Motto „New Perspectives“ habe man in Köln mit insgesamt 18 Produktneuheiten sowie -erweiterungen aus den Bereichen Office und Public Space erneut seine Innovationskraft und Vielfältigkeit unter Beweis gestellt, so Brunner. Insgesamt konnte die diesjährige Orgatec mit knapp 63.000 Besuchern ein Plus von 15 Prozent verzeichnen. „Die Orgatec war das i-Tüpfelchen auf das erfolgreichste Jahr unserer Unternehmensgeschichte“, erläutert Philip Brunner, Vertriebsleiter Deutschland.

Kontakt: www.brunner-group.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter