BusinessPartner PBS
Die neuen MFP's von Avision: "AM3022A", "AM3022" und "AM7850"
Die neuen MFP's von Avision: "AM3022A", "AM3022" und "AM7850"

Avision: Scanner-Spezialist steigt in Markt für Drucker ein

Bislang war der taiwanesische Hersteller Avision ausschließlich Anbieter von Scannern, jetzt steigt das Unternehmen mit drei Business-Modellen in den Markt für Drucker ein.

Auf der Cebit hat das Unternehmen erstmals die Schwarz-weiß-Laserdrucker und Multifunktionssysteme gezeigt. Das MFPs „Avision AM3022A“ beherrscht das Scannen, Drucken, Faxen, E-mailen und Kopieren. Dokumente können im Netzwerk und im W-LAN bearbeitet und auch gleich von jedem autorisierten Arbeitsplatz oder Mobilgerät gedruckt oder gescannt werden. Die Nutzung ist also nicht nur vom PC, sondern auch von den unterschiedlichsten Mobilgeräten möglich.

Kontakt: www.avision.eu 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter