BusinessPartner PBS

Herlitz startet "Schulranzen-Offensive"

Der Berliner Konzern startet im Vorfeld der diesjährigen Schulsaison eine umfangreiche Produktkampagne für das neue Ranzen-Modell "Masters SL".

Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, Direct-Marketing, PR sowie Internet. Der Claim "Der erste Schulranzen, der mit wächst!" nimmt Bezug auf das Tragesystem, das der neue Ranzen bietet. Neben Anzeigen im B2B-Umfeld sind für die Endkundenansprache von April bis August Schaltungen in auflagenstarken Eltern- und Familientiteln terminiert. Die PR-Kampagne richtet sich an regionale und überregionale Tageszeitungen sowie Eltern- und Familien-Zeitschriften.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter