BusinessPartner PBS

Herlitz startet "Schulranzen-Offensive"

Der Berliner Konzern startet im Vorfeld der diesjährigen Schulsaison eine umfangreiche Produktkampagne für das neue Ranzen-Modell "Masters SL".

Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, Direct-Marketing, PR sowie Internet. Der Claim "Der erste Schulranzen, der mit wächst!" nimmt Bezug auf das Tragesystem, das der neue Ranzen bietet. Neben Anzeigen im B2B-Umfeld sind für die Endkundenansprache von April bis August Schaltungen in auflagenstarken Eltern- und Familientiteln terminiert. Die PR-Kampagne richtet sich an regionale und überregionale Tageszeitungen sowie Eltern- und Familien-Zeitschriften.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter