BusinessPartner PBS

Herlitz startet "Schulranzen-Offensive"

Der Berliner Konzern startet im Vorfeld der diesjährigen Schulsaison eine umfangreiche Produktkampagne für das neue Ranzen-Modell "Masters SL".

Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, Direct-Marketing, PR sowie Internet. Der Claim "Der erste Schulranzen, der mit wächst!" nimmt Bezug auf das Tragesystem, das der neue Ranzen bietet. Neben Anzeigen im B2B-Umfeld sind für die Endkundenansprache von April bis August Schaltungen in auflagenstarken Eltern- und Familientiteln terminiert. Die PR-Kampagne richtet sich an regionale und überregionale Tageszeitungen sowie Eltern- und Familien-Zeitschriften.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Jabra baut EMEA-Organisation um weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter