BusinessPartner PBS

Herlitz startet "Schulranzen-Offensive"

Der Berliner Konzern startet im Vorfeld der diesjährigen Schulsaison eine umfangreiche Produktkampagne für das neue Ranzen-Modell "Masters SL".

Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, Direct-Marketing, PR sowie Internet. Der Claim "Der erste Schulranzen, der mit wächst!" nimmt Bezug auf das Tragesystem, das der neue Ranzen bietet. Neben Anzeigen im B2B-Umfeld sind für die Endkundenansprache von April bis August Schaltungen in auflagenstarken Eltern- und Familientiteln terminiert. Die PR-Kampagne richtet sich an regionale und überregionale Tageszeitungen sowie Eltern- und Familien-Zeitschriften.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter