Herma mit neuem Etikettendruck-Portal
- 30.04.2010
- Lieferanten
- red.
„Herma-Print.de ist in zweifacher Hinsicht einzigartig“, betont Geschäftsführer Sven Schneller: „Es untermauert unsere Partnerschaft mit dem Fachhandel. Und technisch anspruchsvolle Funktionen wie Seriendruck, die gerade für professionelle Anwender hochinteressant sind, haben wir bereits integriert.“ Um an dem neuen Service teilzunehmen, müssen Handelspartner einen von Herma zur Verfügung gestellten Banner oder einen Link auf ihrer Website platzieren. Durch einen Mausklick darauf kommt der Anwender direkt zu Herma-Print.de. Für jede tatsächlich dort getätigte Bestellung erhält der Händler dann eine Provision. Das gelte auch für Folgebestellungen dieses Kunden – unabhängig davon, ob der Besteller über einen Link dieses Händlers oder direkt zur Herma-Print-Website gegangen ist. Ziel bei der Entwicklung des Angebots sei es gewesen, die Einstiegsbarrieren für Etikettenverbraucher so niedrig wie möglich zu halten. So gebe es beispielsweise auch keine Mindestbestellmengen, daher sei Herma-Print.de auch für private Endverbraucher interessant.
Kontakt: www.herma-print.de, www.herma.de