BusinessPartner PBS

Herma mit neuem Etikettendruck-Portal

Über die Website Herma-Print.de können private und gewerbliche Endanwender ab sofort Etiketten und Aufkleber selbst gestalten und fertig gedruckt auf A4-Bogen bestellen. Der Handel soll daran mitverdienen.

Über Herma-Print.de soll der Handel an gedruckten Etiketten mitverdienen.
Über Herma-Print.de soll der Handel an gedruckten Etiketten mitverdienen.

„Herma-Print.de ist in zweifacher Hinsicht einzigartig“, betont Geschäftsführer Sven Schneller: „Es untermauert unsere Partnerschaft mit dem Fachhandel. Und technisch anspruchsvolle Funktionen wie Seriendruck, die gerade für professionelle Anwender hochinteressant sind, haben wir bereits integriert.“ Um an dem neuen Service teilzunehmen, müssen Handelspartner einen von Herma zur Verfügung gestellten Banner oder einen Link auf ihrer Website platzieren. Durch einen Mausklick darauf kommt der Anwender direkt zu Herma-Print.de. Für jede tatsächlich dort getätigte Bestellung erhält der Händler dann eine Provision. Das gelte auch für Folgebestellungen dieses Kunden – unabhängig davon, ob der Besteller über einen Link dieses Händlers oder direkt zur Herma-Print-Website gegangen ist. Ziel bei der Entwicklung des Angebots sei es gewesen, die Einstiegsbarrieren für Etikettenverbraucher so niedrig wie möglich zu halten. So gebe es beispielsweise auch keine Mindestbestellmengen, daher sei Herma-Print.de auch für private Endverbraucher interessant.

Kontakt: www.herma-print.de, www.herma.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter