BusinessPartner PBS

Stabübergabe beim Office Gold Club

Ab dem 1. Juli 2011 wird Nicola Perl das Amt des Geschäftsführers des Office Gold Club von Thomas Heine, der seit der Gründung des Clubs diese ehrenamtlich geführte Position inne hatte, übernehmen.

„Wir freuen uns, dass mit Nicola Perl eine ausgewiesene Marketing-Expertin dem Office Gold Club vorstehen wird“, erklärt Horst Bubenzer, OGC-Beiratsvorsitzender. „Gleichzeitig möchten wir uns ganz herzlich bei Thomas Heine bedanken, der als einer der Väter des Office Gold Club und als Gründungsgeschäftsführer maßgeblich den Erfolg dieser PBS-Markeninitiative geprägt hat.“ Heine verbleibt für die nächsten Jahre als Vertreter für Leitz im Beirat. Nicola Perl ist Vice President International Marketing bei Edding. Die 42-jährige Diplom-Kauffrau verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Fast Moving Consumer Goods , die sie unter anderem bei der Beiersdorf AG und weiteren internationalen Konsumgüterherstellern gesammelt hat.

Thomas Heine
Thomas Heine

Thomas Heine ist Geschäftsführer bei der Esselte Leitz GmbH & Co KG. Seit September 2002 verantwortet er als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb für Esselte Leitz in Deutschland. Er ist außerdem Regional Vice President für Zentraleuropa. In diesem Rahmen ist er auch für die Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, den Geschäftsbereich Individual und den Export in neue Märkte zuständig.

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung Ende Mail wurde auch der Beirat für die nächsten zwei Jahre gewählt. Alle bisherigen Beiratsmitglieder wurden im Amt bestätigt:

• Horst Bubenzer (Durable) als Beiratsvorsitzender

• Wolfgang Stemmer (Hamelin) als Marketingbeirat

• Klaus Johanßon (Maul) als Händlerbeirat

• Sven Schneller (Herma)

• Frank Riebau (tesa)

• Peter Friedrich (Staedtler)

• Thomas Bona (PBS Industrieverband) als Vertreter für die Industrieverbände

Neu in den Beirat wurde Thomas Heine (Leitz) aufgenommen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter