BusinessPartner PBS

Stabübergabe beim Office Gold Club

Ab dem 1. Juli 2011 wird Nicola Perl das Amt des Geschäftsführers des Office Gold Club von Thomas Heine, der seit der Gründung des Clubs diese ehrenamtlich geführte Position inne hatte, übernehmen.

„Wir freuen uns, dass mit Nicola Perl eine ausgewiesene Marketing-Expertin dem Office Gold Club vorstehen wird“, erklärt Horst Bubenzer, OGC-Beiratsvorsitzender. „Gleichzeitig möchten wir uns ganz herzlich bei Thomas Heine bedanken, der als einer der Väter des Office Gold Club und als Gründungsgeschäftsführer maßgeblich den Erfolg dieser PBS-Markeninitiative geprägt hat.“ Heine verbleibt für die nächsten Jahre als Vertreter für Leitz im Beirat. Nicola Perl ist Vice President International Marketing bei Edding. Die 42-jährige Diplom-Kauffrau verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Fast Moving Consumer Goods , die sie unter anderem bei der Beiersdorf AG und weiteren internationalen Konsumgüterherstellern gesammelt hat.

Thomas Heine
Thomas Heine

Thomas Heine ist Geschäftsführer bei der Esselte Leitz GmbH & Co KG. Seit September 2002 verantwortet er als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb für Esselte Leitz in Deutschland. Er ist außerdem Regional Vice President für Zentraleuropa. In diesem Rahmen ist er auch für die Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, den Geschäftsbereich Individual und den Export in neue Märkte zuständig.

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung Ende Mail wurde auch der Beirat für die nächsten zwei Jahre gewählt. Alle bisherigen Beiratsmitglieder wurden im Amt bestätigt:

• Horst Bubenzer (Durable) als Beiratsvorsitzender

• Wolfgang Stemmer (Hamelin) als Marketingbeirat

• Klaus Johanßon (Maul) als Händlerbeirat

• Sven Schneller (Herma)

• Frank Riebau (tesa)

• Peter Friedrich (Staedtler)

• Thomas Bona (PBS Industrieverband) als Vertreter für die Industrieverbände

Neu in den Beirat wurde Thomas Heine (Leitz) aufgenommen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter