BusinessPartner PBS

Epson verzahnt Marketing und Vertrieb

Mit Eva Hell, Leiterin Handelsmarketing, und Thomas Dammann, Vertriebsleiter IT-Fachhandel, setzt Epson ab sofort auf ein Fachhandels-Tandem, das gemeinsam für eine engere Verzahung von Vertrieb und Marketing sorgen soll.

Eva Hell ist zum 1. April 2008 bei Epson. Die 31-Jährige ist Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und Controlling. Sie begann ihre berufliche Laufbahn 1995 bei der deutschen Okuma Europe und war seit 1999 bei Kyocera tätig. Dort betreute sie unter anderem den Fachhandel im Bereich Druck und Kopie sowie Key-, Large- und Major Account Business. Zuletzt agierte sie als Spezialistin für Solution und Consulting mit dem Schwerpunkt Consulting-Analysen in Unternehmen.

Thomas Dammann arbeitete in verschiedenen Positionen bei Hitachi unter anderem im Rahmen eines einjährigen Auslandsaufenthaltes in Japan und später als Area-Manager. Zuletzt war Dammann bei Quatographic in Braunschweig verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Seit Oktober 2005 ist er für Epson Deutschland im Bereich Computer-Peripherie tätig, zunächst als Manager Sales-Coordination. Später verantwortete er als Manager Sales den Bereich der Business-Produkte im Vertriebskanal IT-Handel.

Das neue Epson Fachhandels-Tandem: Thomas Dammann, Vertriebsleiter IT-Fachhandel, und Eva Hell, Leiterin Handelsmarketing
Das neue Epson Fachhandels-Tandem: Thomas Dammann, Vertriebsleiter IT-Fachhandel, und Eva Hell, Leiterin Handelsmarketing

Das neue Epson Fachhandels-Tandem: Thomas Dammann, Vertriebsleiter IT-Fachhandel, und Eva Hell, Leiterin HandelsmarketingDas Tandem Hell und Dammann wird unterstützt von einer 13-köpfigen Sales-Mannschaft. Vertriebsbeauftragte für den Fachhandel im Team Thomas Dammann sind Helmut Dürbaum, Michael Thomassek, Jürgen Bösl, Achim Gengenbach, Günter Steinhard, Claus Hilg und Carsten Jochmann. Den Bereich Corporate Account betreuen Renate Boll, Thomas Rief, Andreas Straub, Ralf Behr, Volker Busch und Matthias Kranz sowie Sales Assistentin Fulya Aderholz.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter