BusinessPartner PBS

Herlitz mit neuem Marketingleiter

Oliver Windbrake (39) wird zum 1. Juli Marketingleiter beim Berliner PBS-Hersteller. Mit diesem Schritt wird das Herlitz-Marketingteam komplettiert.

Windbrake bringt mehr als 13 Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen lokales und internationales Marketing, Kommunikation und globaler Vertrieb von Konsumgütern und Markenartikeln in seinen neuen Aufgabenbereich bei Herlitz mit ein. Zu seinen bisherigen Stationen zählen unter anderen Henkel und 3M.

"Mit Oliver Windbrake konnten wir einen versierten und international erfahrenen Marketingprofi für die Marketingleitung gewinnen", so Herlitz-Marketing- und Vertriebsvorstand Markus Oestmann zur Verstärkung. Derzeit ist Herlitz mit der groß angelegten Back-to-School-Kampagne "Herlitz sucht das Monster-Talent" am Start und sucht gemeinsam mit VIVA und schülerVZ nach jungen Talenten.

Kontakt: www.herlitz.eu, www.monster-talent.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter