BusinessPartner PBS

Staufen relauncht Webseite

Die neu gestaltete und komplett überarbeitete Internetpräsenz des Wurmlinger Herstellers ist seit Mitte Juni online.

Neben einer frischen Optik verspricht die neue Internetseite mehr Benutzerfreundlichkeit durch eine übersichtliche, selbst erklärende Struktur. Die Gliederung erfolgt jetzt nach Katalogwelten. Großen Wert legt Staufen auf die informativen Inhalte. Auch die Weiterleitung auf wichtige Unterseiten und die direkten Kontaktmöglichkeiten wurden optimiert. „Staufen-Demmler steht für Papierverarbeitung auf höchstem Niveau. Mit der neuen Internetpräsenz staufen.com gelingt es uns, diese Kompetenz und Qualität auch ins Internet zu übertragen. In seiner nunmehr modernisierten und optimierten Form wird das Onlineangebot für die Nutzer weiter an Attraktivität gewinnen“ erklärt Emil Bacher, geschäftsführender Gesellschafter von Staufen-Demmler.

Kontakt: www.staufen.com

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter