BusinessPartner PBS

Metsä trommelt für seinen Online-Shop

Mit Staffelpreisen für den Paletteneinkauf bewirbt aktuell der finnische Papierhersteller Metsä Board seinen Online-Shop.

Gestaffelte Rabatte werden gewährt auf den Einkauf von mehr als vier, zehn oder zwanzig Paletten der gängigsten Büropapiermarken „Data Copy“ oder „Logic 300“. Hier gibt es entsprechend drei, vier beziehungsweise fünf Prozent Rabatt. Der Papierhersteller hatte in diesem Jahr einen direkten Vertrieb an den Fachhandel per Online-Shop gestartet: Ziel sind nach Angaben des Anbieters, die konstante Verfügbarkeit aller Produkte für den Facheinzelhandel sicherzustellen sowie ein so wörtlich „transparenten Preisgefüge“, wie Simon Guffogg, Marketing Director Linerboard & Paper bei Metsä Board, gegenüber BusinessPartner PBS erklärte.

Kontakt: www.officepapershop.com; www.metsaboard.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter