BusinessPartner PBS

Metsä trommelt für seinen Online-Shop

Mit Staffelpreisen für den Paletteneinkauf bewirbt aktuell der finnische Papierhersteller Metsä Board seinen Online-Shop.

Gestaffelte Rabatte werden gewährt auf den Einkauf von mehr als vier, zehn oder zwanzig Paletten der gängigsten Büropapiermarken „Data Copy“ oder „Logic 300“. Hier gibt es entsprechend drei, vier beziehungsweise fünf Prozent Rabatt. Der Papierhersteller hatte in diesem Jahr einen direkten Vertrieb an den Fachhandel per Online-Shop gestartet: Ziel sind nach Angaben des Anbieters, die konstante Verfügbarkeit aller Produkte für den Facheinzelhandel sicherzustellen sowie ein so wörtlich „transparenten Preisgefüge“, wie Simon Guffogg, Marketing Director Linerboard & Paper bei Metsä Board, gegenüber BusinessPartner PBS erklärte.

Kontakt: www.officepapershop.com; www.metsaboard.com

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter