BusinessPartner PBS
Dirk Naeve verabschiedet sich von edding und der Branche.
Dirk Naeve verabschiedet sich von edding und der Branche.

Wechsel: Dirk Naeve verlässt edding

Ende Juni wird Dirk Naeve nach zwölf Jahren den Markier-Spezialisten edding verlassen. Zuletzt war er als Vice President International Sales B2B für die internationale Steuerung der Kanäle Office, Education und Industry zuständig.

Naeve kam 2004 als Global Division Director zu den Ahrensburgern, um weltweit die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes „Schreiben und Markieren“ zu verantworten und wurde 2008 zum Vice President befördert. Thorsten Streppelhoff, Chief Operating Officer, dankt Naeve für seinen Einsatz für edding: „Dirk ist ein ausgewiesener Branchenexperte, der unseren Vertrieb entscheidend mitentwickelt und vor allem unsere Internationalisierung vorangetrieben hat. Gemeinsam mit seinem Team und den lokalen Vertriebseinheiten hat er maßgeblich zum erneuten brutto Rekordumsatz im Jahr 2015 im Geschäftsfeld Schreiben und Markieren von über 100 Millionen Euro beigetragen – ein Meilenstein für edding. Wir wünschen Dirk für seine private Zukunft alles Gute und vor allem viel Freude und weiterhin viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Aufgabe.“ Dirk Naeve verlässt mit edding auch die PBS Branche und stellt sich neuen Herausforderungen. Bis auf weiteres wird die Führung des internationalen B2B-Vertriebs von Vertriebsvorstand Thorsten Streppelhoff und Gaetano Gaglio, Director International Key Accounts B2B, übernommen.

Kontakt: www.edding.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter