BusinessPartner PBS
Dirk Naeve verabschiedet sich von edding und der Branche.
Dirk Naeve verabschiedet sich von edding und der Branche.

Wechsel: Dirk Naeve verlässt edding

Ende Juni wird Dirk Naeve nach zwölf Jahren den Markier-Spezialisten edding verlassen. Zuletzt war er als Vice President International Sales B2B für die internationale Steuerung der Kanäle Office, Education und Industry zuständig.

Naeve kam 2004 als Global Division Director zu den Ahrensburgern, um weltweit die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes „Schreiben und Markieren“ zu verantworten und wurde 2008 zum Vice President befördert. Thorsten Streppelhoff, Chief Operating Officer, dankt Naeve für seinen Einsatz für edding: „Dirk ist ein ausgewiesener Branchenexperte, der unseren Vertrieb entscheidend mitentwickelt und vor allem unsere Internationalisierung vorangetrieben hat. Gemeinsam mit seinem Team und den lokalen Vertriebseinheiten hat er maßgeblich zum erneuten brutto Rekordumsatz im Jahr 2015 im Geschäftsfeld Schreiben und Markieren von über 100 Millionen Euro beigetragen – ein Meilenstein für edding. Wir wünschen Dirk für seine private Zukunft alles Gute und vor allem viel Freude und weiterhin viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Aufgabe.“ Dirk Naeve verlässt mit edding auch die PBS Branche und stellt sich neuen Herausforderungen. Bis auf weiteres wird die Führung des internationalen B2B-Vertriebs von Vertriebsvorstand Thorsten Streppelhoff und Gaetano Gaglio, Director International Key Accounts B2B, übernommen.

Kontakt: www.edding.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter