BusinessPartner PBS
Verabschieden sich in den Ruhstand: Hubert Haizmann und Hans-Ulrich Sontheimer
Verabschieden sich in den Ruhstand: Hubert Haizmann und Hans-Ulrich Sontheimer

Krug & Priester: Im Doppelpack in den Ruhestand

Hubert Haizmann, Geschäftsführer bei Krug & Priester in Balingen, und Hans-Ulrich Sontheimer, Vertriebsleiter Deutschland, wechseln Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand. Beide haben in der Branche über Jahre Akzente gesetzt.

Hubert Haizmann verabschiedet sich nach über 24 erfolgreichen Jahren bei Krug & Priester in den Ruhestand. Seit April 1992 war er beim Hersteller von Aktenvernichtern, Schneidemaschinen und Luftbehandlungsgeräten als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing für die Marken IDEAL, EBA und IDEAL Health verantwortlich. Neben der verantwortungsvollen Position innerhalb des etablierten Balinger Familienunternehmens engagierte sich Haizmann auf zahlreichen Ebenen in der Branche. So war er unter anderem Mitglied im Vorstand des PBS-Industrieverbandes, in der Strategiekommission der Paperworld der Messe Frankfurt sowie im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Standort Deutschland.

Hans-Ulrich Sontheimer verabschiedet sich nach beachtlichen 47 Jahren bei Krug & Priester. Als Vertriebsleiter Deutschland war er direkter und geschätzter Ansprechpartner für die deutschen Vertriebspartner im Bürofachhandel wie auch im graphischen Fachhandel. Sontheimer startete am 1. September 1969 als 16-jähriger seine Laufbahn beim Balinger Hersteller mit einer Lehre zum Industriekaufmann. Seit 1977 verantwortete er den Vertrieb im Kernmarkt Deutschland. Die Kundenzufriedenheit stand bei Sontheimer ganz oben auf der Prioritätenliste. Krug & Priester-Geschäftsführer Daniel Priester bedankt sich bei den beiden langjährigen Mitstreitern: „Hubert Haizmann und Hans-Ulrich Sontheimer haben sich um unsere Firma, die Mitarbeiter und unsere Kunden sehr verdient gemacht. Sie haben ganz wesentlich zum stetigen Wachstum unseres Unternehmens, unserer großen Markenbekanntheit sowie unserer heutigen, sehr guten Marktstellung beigetragen.“

Kontakt: www.krug-priester.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter