BusinessPartner PBS
Verabschieden sich in den Ruhstand: Hubert Haizmann und Hans-Ulrich Sontheimer
Verabschieden sich in den Ruhstand: Hubert Haizmann und Hans-Ulrich Sontheimer

Krug & Priester: Im Doppelpack in den Ruhestand

Hubert Haizmann, Geschäftsführer bei Krug & Priester in Balingen, und Hans-Ulrich Sontheimer, Vertriebsleiter Deutschland, wechseln Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand. Beide haben in der Branche über Jahre Akzente gesetzt.

Hubert Haizmann verabschiedet sich nach über 24 erfolgreichen Jahren bei Krug & Priester in den Ruhestand. Seit April 1992 war er beim Hersteller von Aktenvernichtern, Schneidemaschinen und Luftbehandlungsgeräten als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing für die Marken IDEAL, EBA und IDEAL Health verantwortlich. Neben der verantwortungsvollen Position innerhalb des etablierten Balinger Familienunternehmens engagierte sich Haizmann auf zahlreichen Ebenen in der Branche. So war er unter anderem Mitglied im Vorstand des PBS-Industrieverbandes, in der Strategiekommission der Paperworld der Messe Frankfurt sowie im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Standort Deutschland.

Hans-Ulrich Sontheimer verabschiedet sich nach beachtlichen 47 Jahren bei Krug & Priester. Als Vertriebsleiter Deutschland war er direkter und geschätzter Ansprechpartner für die deutschen Vertriebspartner im Bürofachhandel wie auch im graphischen Fachhandel. Sontheimer startete am 1. September 1969 als 16-jähriger seine Laufbahn beim Balinger Hersteller mit einer Lehre zum Industriekaufmann. Seit 1977 verantwortete er den Vertrieb im Kernmarkt Deutschland. Die Kundenzufriedenheit stand bei Sontheimer ganz oben auf der Prioritätenliste. Krug & Priester-Geschäftsführer Daniel Priester bedankt sich bei den beiden langjährigen Mitstreitern: „Hubert Haizmann und Hans-Ulrich Sontheimer haben sich um unsere Firma, die Mitarbeiter und unsere Kunden sehr verdient gemacht. Sie haben ganz wesentlich zum stetigen Wachstum unseres Unternehmens, unserer großen Markenbekanntheit sowie unserer heutigen, sehr guten Marktstellung beigetragen.“

Kontakt: www.krug-priester.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter