Positive Zwischenbilanz beim „Monster-Talent“
- 30.07.2009
- Lieferanten
- Jörg Müllers
Mit der größten Imagekampagne der Firmengeschichte will sich das Unternehmen jung, frech und zeitgemäß präsentieren. Durch Kooperationen mit dem TV-Sender Viva und dem Online-Netzwerk SchülerVZ soll ganz präzise die Zielgruppe der 9- bis 15-Jährigen erreicht werden. Die Ergebnisse des Online-Talent-Castings sowie des begleitenden Loyalty-Programm „Monster-Credits“ übertreffen nach Angaben von Herlitz alle Erwartungen: 484 Talent-Videos wurden bislang auf die Aktions-Seite hochgeladen. Insgesamt verzeichnet Herlitz aktuell 4170 registrierte und aktive Mitglieder in der Monster-Community. Die SchülerVZ-Gruppe umfasse bereits 13 409 Mitglieder. Auch die Zusammenarbeit mit dem Musiksender Viva laufe gut. Das Finale des Wettbewerbs findet am 28. August auf dem Kanal statt. Die Monster-Displays und -Aufsteller hätten sich im Handel ebenfalls bewährt, die „Monster-Credits“ seien ein starker Verkaufsmotor am PoS. „Das Interesse an unseren Artikeln ist so groß, dass wir schon zu Beginn der Kampagne Monster-Codes nachproduziert haben“, freut sich Stefanie Franck, Head of Marketing Services, Marketing Communication/Licensing bei Herlitz.
Kontakt: www.herlitz.de