Toshiba TEC präsentierte sich Fachhandelspartnern
- 30.07.2009
- Lieferanten
- Michael Smith
Seit Jahren sucht Toshiba TEC in regionalen Präsentationen das persönliche Gespräch mit den Vertriebspartnern, so auch in diesem Jahr, wo der Hersteller in Neuss, Hannover, Frankfurt am Main und Adelsried/München Station machte. „Lösungsgeschäft bedeutet Kundenbindung, Kundenbindung bedeutet Erfolg.“ General Manager Klaus Hoffmann gab das wichtigste Thema der „Launch-Tour 2009“ vor: Nicht Multifunktionssysteme standen im Mittelpunkt der Roadshow, sondern neue Lösungen, Software und Anwendungen. „Das Geschäft mit e-CONCEPT Solutions ist erfolgreich angelaufen. Intelligente Produkte unter anderem für Digitalisierung und Archivierung in Unternehmen jeder Größe sind unsere Antworten auf die steigenden Kosten in der Bürokommunikation. Leistungsfähige Multifunktionssysteme bleiben jedoch die Voraussetzung für effizientes Dokumenten-Management. Wir werden daher die zukunftsfähige e-BRIDGE Technologie, die sich den unterschiedlichsten Nutzeranforderungen flexibel anpasst, mit Hochdruck weiterentwickeln“, kündigte der General Manager an.
Kontakt: electronicimaging.toshiba.de