BusinessPartner PBS

Toshiba TEC präsentierte sich Fachhandelspartnern

„Toshiba TEC setzt auf das Lösungsgeschäft“, das ist die Quintessenz der „Launch-Tour 2009“, auf der das Unternehmen seinen Fachhandelspartnern neue Systeme, Anwendungen und Strategien vor stellte.

Seit Jahren sucht Toshiba TEC in regionalen Präsentationen das persönliche Gespräch mit den Vertriebspartnern, so auch in diesem Jahr, wo der Hersteller in Neuss, Hannover, Frankfurt am Main und Adelsried/München Station machte. „Lösungsgeschäft bedeutet Kundenbindung, Kundenbindung bedeutet Erfolg.“ General Manager Klaus Hoffmann gab das wichtigste Thema der „Launch-Tour 2009“ vor: Nicht Multifunktionssysteme standen im Mittelpunkt der Roadshow, sondern neue Lösungen, Software und Anwendungen. „Das Geschäft mit e-CONCEPT Solutions ist erfolgreich angelaufen. Intelligente Produkte unter anderem für Digitalisierung und Archivierung in Unternehmen jeder Größe sind unsere Antworten auf die steigenden Kosten in der Bürokommunikation. Leistungsfähige Multifunktionssysteme bleiben jedoch die Voraussetzung für effizientes Dokumenten-Management. Wir werden daher die zukunftsfähige e-BRIDGE Technologie, die sich den unterschiedlichsten Nutzeranforderungen flexibel anpasst, mit Hochdruck weiterentwickeln“, kündigte der General Manager an.

Kontakt: electronicimaging.toshiba.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter