Veloflex launcht neuen Webauftritt
- 30.07.2009
- Lieferanten
- Michael Smith
Nach Erhebungen wird das Internet von zwei Dritteln der Deutschen genutzt, um sich vor einem Kaufabschluss online zu informieren, gleich, ob Sie danach bei einem Internethändler oder im stationären Handel kaufen. Der neue Internetauftritt von Veloflex soll die Lücke zwischen Hersteller und Handel schließen. Der Konsument, als potenzieller Kunde des PBS-Fachhandels, -Versenders und -Internetshop-Anbieters, kann sich über das gesamte Sortiment im Internet informieren. Darauf aufbauend kann der Endkunde einen Einkaufszettel erstellen, sich seinen Händler vor Ort in einer Postleitzahlensuche auswählen oder direkt online beim Fachhändler seiner Wahl kaufen.
Durch die Einbindung des Commerce Connectors von Weitclick können die Artikel direkt per Weiterleitung und ohne Verzögerung bei dem gewünschten Händler gekauft werden. Dadurch bringt Veloflex seinen Handelspartnern eine neue Kundenschicht, für die eine reibungslose Kaufabwicklung zum Standard gehört. Nach Angaben des Herstellers sei somit ein weiterer Schritt getan, um partnerschaftlich mit dem Fachhandel neue Kunden zu gewinnen. Auch neu auf der Website ist der Händlerbereich. Hier werden den Fachhändlern laufende Aktionen und Artikel zur Verkaufsförderung angeboten.
Kontakt: www.veloflex.de