BusinessPartner PBS

Veloflex launcht neuen Webauftritt

Der Büro- und Schulbedarfshersteller Veloflex hat einen neuen Webauftritt. Die Site, die sich durch ein frisches Design und eine intuitive Navigation auszeichnet, soll Endkunden und Handel zusammenbringen.

Nach Erhebungen wird das Internet von zwei Dritteln der Deutschen genutzt, um sich vor einem Kaufabschluss online zu informieren, gleich, ob Sie danach bei einem Internethändler oder im stationären Handel kaufen. Der neue Internetauftritt von Veloflex soll die Lücke zwischen Hersteller und Handel schließen. Der Konsument, als potenzieller Kunde des PBS-Fachhandels, -Versenders und -Internetshop-Anbieters, kann sich über das gesamte Sortiment im Internet informieren. Darauf aufbauend kann der Endkunde einen Einkaufszettel erstellen, sich seinen Händler vor Ort in einer Postleitzahlensuche auswählen oder direkt online beim Fachhändler seiner Wahl kaufen.

Durch die Einbindung des Commerce Connectors von Weitclick können die Artikel direkt per Weiterleitung und ohne Verzögerung bei dem gewünschten Händler gekauft werden. Dadurch bringt Veloflex seinen Handelspartnern eine neue Kundenschicht, für die eine reibungslose Kaufabwicklung zum Standard gehört. Nach Angaben des Herstellers sei somit ein weiterer Schritt getan, um partnerschaftlich mit dem Fachhandel neue Kunden zu gewinnen. Auch neu auf der Website ist der Händlerbereich. Hier werden den Fachhändlern laufende Aktionen und Artikel zur Verkaufsförderung angeboten.

Kontakt: www.veloflex.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter