Print 2.0-Strategie von HP
- 30.08.2007
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- red.
Die übergreifende HP Vision für die Zukunft des Druckens umfasst sowohl neue webgerechte Drucklösungen und Kooperationen als auch innovative Technologien und Produkte für Privatanwender, Kleinunternehmen und Unternehmenskunden. Die 300 Millionen Dollar teure Marketing-Kampagne mit dem Namen „What do you have to say?“ soll diesen Kunden jeweils für ihr Segment die Vorteile von Print 2.0 näherbringen und zum Mitmachen animieren.
Zum Auftakt der neuen Marketing-Kampagne hat HP zudem für die drei Schwerpunkte der Print 2.0-Strategie neue Lösungen und Produkte präsentiert. Dazu zählen das einfache Drucken aus dem Netz; webbasierte Services von HP, um das Internet als kreative Veröffentlichungsplattform zur erweitern und die nächste Generation von digitalen Druck-Plattformen, die es Unternehmen ermöglichen, die Druckgeschwindigkeiten zu erhöhen und gleichzeitig die Produktionskosten zu senken.
Kontakt: www.hp.com