BusinessPartner PBS

Print 2.0-Strategie von HP

HPs Druck- und Bildbearbeitungsorganisation (IPG) hat gestern in New York die neue internationale Marketingkampagne vorgestellt, die Themen der im Mai dieses Jahres angekündigten Print 2.0-Strategie aufnimmt.

Die übergreifende HP Vision für die Zukunft des Druckens umfasst sowohl neue webgerechte Drucklösungen und Kooperationen als auch innovative Technologien und Produkte für Privatanwender, Kleinunternehmen und Unternehmenskunden. Die 300 Millionen Dollar teure Marketing-Kampagne mit dem Namen „What do you have to say?“ soll diesen Kunden jeweils für ihr Segment die Vorteile von Print 2.0 näherbringen und zum Mitmachen animieren.

Zum Auftakt der neuen Marketing-Kampagne hat HP zudem für die drei Schwerpunkte der Print 2.0-Strategie neue Lösungen und Produkte präsentiert. Dazu zählen das einfache Drucken aus dem Netz; webbasierte Services von HP, um das Internet als kreative Veröffentlichungsplattform zur erweitern und die nächste Generation von digitalen Druck-Plattformen, die es Unternehmen ermöglichen, die Druckgeschwindigkeiten zu erhöhen und gleichzeitig die Produktionskosten zu senken.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter