BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter für Samsungs Display-Sparte

Andreas Jentzsch will als neuer Sales Manager Reseller Channel für Samsung Displays die Marktanteile der einzelnen Segmente steigern. Geplant seien zudem neue strategische Partnerschaften für das Großkundengeschäft.

Andreas Jentzsch ist neuer Sales Manager Reseller Channel für Samsung Displays
Andreas Jentzsch ist neuer Sales Manager Reseller Channel für Samsung Displays

Jentzsch berichtet direkt an Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Samsung Display. „In Anbetracht unserer Wachstumsziele haben wir eine Person mit langjähriger Erfahrung sowie einer hohen Kompetenz im Vertriebsbereich gepaart mit einer entsprechenden Branchenkenntnis gesucht", erklärt Frank Kalisch. Mit Jentzsch habe man einen Mitarbeiter gefunden, der Kommunikationsstärke sowie ein Gespür für Geschäftschancen und deren Umsetzung besitzt.

Jentzsch ist seit über 20 Jahre im Vertrieb sowie in der Vertriebsleitung verschiedener IT-Unternehmen tätig, zuletzt bei Compaq und Hewlett-Packard. In dieser Zeit sammelte der Diplom-Ingenieur (TH) für Elektrotechnik Erfahrung im Management des Großkunden- und Partnergeschäfts in den Bereichen Hardware, IT-Lösungen und IT-Consulting.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter