BusinessPartner PBS

Avery: Bjarne Mindested wechselt nach England

Bjarne Mindested (43) nimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2009 eine neue Herausforderung innerhalb des Unternehmens an.

Von Großbritannien aus wird er als Vice President UK, Nordic Region und Südafrika die Information und Brand Management Division verantworten. Bis ein Nachfolger ernannt wird, übernimmt Hans-Günther Klenk, Vice President/General Manager Office Products Europe GmbH die Verantwortung für das Geschäft.

Bjarne Mindested kam im Jahr 2000 als Sales and Marketing Director für Skandinavien zu Avery Dennison und wurde 2002 Director und Business Manager für Mittel- und Osteuropa. 2003 stieg er zum General Manager für Office Products Deutschland sowie Zentral-, Nord- und Osteuropa auf. Seit August 2006 ist Bjarne Mindested als Vice President bei Avery Dennison Office Products für Zentral, Nord- und Osteuropa verantwortlich.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter