BusinessPartner PBS

Avery: Bjarne Mindested wechselt nach England

Bjarne Mindested (43) nimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2009 eine neue Herausforderung innerhalb des Unternehmens an.

Von Großbritannien aus wird er als Vice President UK, Nordic Region und Südafrika die Information und Brand Management Division verantworten. Bis ein Nachfolger ernannt wird, übernimmt Hans-Günther Klenk, Vice President/General Manager Office Products Europe GmbH die Verantwortung für das Geschäft.

Bjarne Mindested kam im Jahr 2000 als Sales and Marketing Director für Skandinavien zu Avery Dennison und wurde 2002 Director und Business Manager für Mittel- und Osteuropa. 2003 stieg er zum General Manager für Office Products Deutschland sowie Zentral-, Nord- und Osteuropa auf. Seit August 2006 ist Bjarne Mindested als Vice President bei Avery Dennison Office Products für Zentral, Nord- und Osteuropa verantwortlich.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter
Neues Trainingscenter schult Ingenieure, Regisseure und Vertriebsprofis auf neueste Epson-Projektionstechnologie
Epson startet Pro AV-Akademie für AV-Profis weiter