BusinessPartner PBS

Brother startet Deko-Wettbewerb für Händler

Im Herbst setzt Brother seine TV-Kampagne für „P-touch“-Labelprinter fort. Diesmal laufen die Spots in den großen Privatsendern. Für Händler startet der Hersteller parallel zur TV-Kampagne einen Deko-Wettbewerb.

Mitmachen ist ganz einfach: Schaufenster oder Verkaufsraum mit „P-touch“ und entsprechenden PoS-Materialien dekorieren. Dekoration fotografieren und per E-Mail an deko@brother.de oder per Post an Brother International, Stichwort P-touch Deko-Wettbewerb 2010, Im Rosengarten 14, 61118 Bad Vilbel schicken.

Als Hauptgewinn winkt für den Gewinner sowie dessen Mitarbeiter eine Reise in ein europäisches Casino inklusive Hotelübernachtung und Spielgeld. Als zweiten Preis spendiert Brother eine Party. Für die Plätze drei bis zehn gibt es Tankgutscheine zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt ist jeder Brother Fachhändler. Einsendeschluss ist der 31.Dezember.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter