BusinessPartner PBS

Brother startet Deko-Wettbewerb für Händler

Im Herbst setzt Brother seine TV-Kampagne für „P-touch“-Labelprinter fort. Diesmal laufen die Spots in den großen Privatsendern. Für Händler startet der Hersteller parallel zur TV-Kampagne einen Deko-Wettbewerb.

Mitmachen ist ganz einfach: Schaufenster oder Verkaufsraum mit „P-touch“ und entsprechenden PoS-Materialien dekorieren. Dekoration fotografieren und per E-Mail an deko@brother.de oder per Post an Brother International, Stichwort P-touch Deko-Wettbewerb 2010, Im Rosengarten 14, 61118 Bad Vilbel schicken.

Als Hauptgewinn winkt für den Gewinner sowie dessen Mitarbeiter eine Reise in ein europäisches Casino inklusive Hotelübernachtung und Spielgeld. Als zweiten Preis spendiert Brother eine Party. Für die Plätze drei bis zehn gibt es Tankgutscheine zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt ist jeder Brother Fachhändler. Einsendeschluss ist der 31.Dezember.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter