BusinessPartner PBS

Brother startet Deko-Wettbewerb für Händler

Im Herbst setzt Brother seine TV-Kampagne für „P-touch“-Labelprinter fort. Diesmal laufen die Spots in den großen Privatsendern. Für Händler startet der Hersteller parallel zur TV-Kampagne einen Deko-Wettbewerb.

Mitmachen ist ganz einfach: Schaufenster oder Verkaufsraum mit „P-touch“ und entsprechenden PoS-Materialien dekorieren. Dekoration fotografieren und per E-Mail an deko@brother.de oder per Post an Brother International, Stichwort P-touch Deko-Wettbewerb 2010, Im Rosengarten 14, 61118 Bad Vilbel schicken.

Als Hauptgewinn winkt für den Gewinner sowie dessen Mitarbeiter eine Reise in ein europäisches Casino inklusive Hotelübernachtung und Spielgeld. Als zweiten Preis spendiert Brother eine Party. Für die Plätze drei bis zehn gibt es Tankgutscheine zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt ist jeder Brother Fachhändler. Einsendeschluss ist der 31.Dezember.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter