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Brother startet Deko-Wettbewerb für Händler

Im Herbst setzt Brother seine TV-Kampagne für „P-touch“-Labelprinter fort. Diesmal laufen die Spots in den großen Privatsendern. Für Händler startet der Hersteller parallel zur TV-Kampagne einen Deko-Wettbewerb.

Mitmachen ist ganz einfach: Schaufenster oder Verkaufsraum mit „P-touch“ und entsprechenden PoS-Materialien dekorieren. Dekoration fotografieren und per E-Mail an deko@brother.de oder per Post an Brother International, Stichwort P-touch Deko-Wettbewerb 2010, Im Rosengarten 14, 61118 Bad Vilbel schicken.

Als Hauptgewinn winkt für den Gewinner sowie dessen Mitarbeiter eine Reise in ein europäisches Casino inklusive Hotelübernachtung und Spielgeld. Als zweiten Preis spendiert Brother eine Party. Für die Plätze drei bis zehn gibt es Tankgutscheine zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt ist jeder Brother Fachhändler. Einsendeschluss ist der 31.Dezember.

Kontakt: www.brother.de

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