BusinessPartner PBS

Telkämper übernimmt Europa-Verantwortung

Arno Telkämper, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH Co. KG, verantwortet jetzt zusätzlich die Führung der europäischen Vertriebsgesellschaften.

Arno Telkämper übernimmt damit die Verantwortung für den europäischen Vertrieb der Landesgesellschaften bei Pelikan. Neben dieser neuen Funktion bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH Co. KG. Telkämper berichtet in seiner Funktion direkt an Loo Hooi Keat, CEO von Pelikan weltweit.

Arno Telkämper, der bereits seit 2008 die Pelikan Vertriebsgesellschaft leitet, ist im Rahmen seiner neuen Position für alle zehn europäischen Landesgesellschaften verantwortlich. „Die Führung des europäischen Vertriebs ist eine neue Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben und Zielen. Ich freue mich, nun auch europaweit an der Gestaltung der Marke Pelikan und beim Ausbau der Distribution tatkräftig mitwirken zu können“, so Telkämper zu seiner neuen Aufgabe.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Neues Geschäftsführungs-Team bei C+P weiter
Josef Glöckl, Gründer und Geschäftsführer der aeris GmbH am active desk (Foto: aeris GmbH/Thomas Koller).
aeris integriert active office weiter
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter