BusinessPartner PBS

Robert Breuer verstärkt Vivitek-Vertrieb

Robert Breuer ist seit dem 1. September als Product & Sales Manager für Deutschland und Österreich für den taiwanesischen Projektoren-Hersteller Vivitek tätig.

Als Product & Sales Manager für die die High-End-Projektoren von Vivitek ist Robbert Breuer für  Vertrieb der Produkte und Unterstützung des Handels verantwortlich.
Als Product & Sales Manager für die die High-End-Projektoren von Vivitek ist Robbert Breuer für Vertrieb der Produkte und Unterstützung des Handels verantwortlich.

Mit Breuer, der insgesamt rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Elektronik-Branche mitbringt, konnte der Hersteller hochwertiger Videoprojektoren einen Branchenkenner für sich gewinnen. Als Produktmanager war Breuer zuvor 13 Jahre lang beim AV-Distributor Medium beschäftigt und ist mit den Vivitek-Projektoren bereits bestens vertraut.

In seiner neuen Position ist der Manager zuständig für die Highend-Projektoren für den professionellen Einsatz von Vivitek. Neben dem Vertrieb gehört dazu auch die Unterstützung des Fachhandels mit Beratung, Schulungen und bei der Systemintegration.

Mit Robert Breuer habe man einen echten Profi für das ambitionierte Vivitek-Team gewinnen können, der „mit seiner zielorientierten Unterstützung die positive Entwicklung der Marke im Bereich der professionellen Anwendungen weiter vorantreibe“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek.

Über mangelnde Arbeit wird sich Breuer nicht beklagen können. Denn mit gleich vier neuen Large-Venue-Projektoren baut Vivitek seine bewährte „D5000“-Projektoren-Serie weiter aus und startet so im letzten Quartal des Jahres eine Produktoffensive. Der Vertrieb der Systeme läuft dabei wie gewohnt über autorisierte Distributoren, die den Fachhandel und AV-Systemhäuser beliefern und die mit Breuer nun einen weiteren kompetenten Ansprechpartner bei Vivitek haben.

Kontakt www.vivitek.eu

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter