BusinessPartner PBS

Edlef Bartl bei Wettbewerb ausgezeichnet

Zum 14. Mal hat die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young den Titel „Entrepreneur des Jahres“ vergeben. Unter den 68 Finalisten war auch Edlef Bartl, Geschäftsführer von Mayer-Kuvert-Network.

Der Preis für Inhaber geführte mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovation auszeichnen, wird von einer unabhängigen Jury vergeben. Am Ende blieb es bei der Nominierung, Edlef Bartl mit der Edlef Bartel Holding musste sich in der Kategorie Industrie dem Biolebensmittel-Pionier Claus Hipp geschlagen geben.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter