BusinessPartner PBS

Edlef Bartl bei Wettbewerb ausgezeichnet

Zum 14. Mal hat die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young den Titel „Entrepreneur des Jahres“ vergeben. Unter den 68 Finalisten war auch Edlef Bartl, Geschäftsführer von Mayer-Kuvert-Network.

Der Preis für Inhaber geführte mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovation auszeichnen, wird von einer unabhängigen Jury vergeben. Am Ende blieb es bei der Nominierung, Edlef Bartl mit der Edlef Bartel Holding musste sich in der Kategorie Industrie dem Biolebensmittel-Pionier Claus Hipp geschlagen geben.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de

Verwandte Themen
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter