BusinessPartner PBS
Achim Gengenbach verstärkt als neuer Key Account Manager B2B Süd-West die Display-Spezialisten AOC und MMD.
Achim Gengenbach verstärkt als neuer Key Account Manager B2B Süd-West die Display-Spezialisten AOC und MMD.

Neuer Key Account Manager B2B: Achim Gengenbach verstärkt AOC und MMD


Die Unternehmen AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. November einen weiteren Branchenkenner im Team. Achim Gengenbach verstärkt als Key Account Manager für B2B-Produkte in Süd-West-Deutschland die deutsche Vertriebsorganisation.

Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich, AOC und MMD
Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich, AOC und MMD

Der 44-Jährige verfügt über langjährige Branchenkenntnisse im IT-Segment und umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, in der Betreuung des Fachhandels und in der Neukundenakquise. Seine Karriere führte ihn durch verschiedene Positionen in der IT-Branche. Darunter waren Lyreco Deutschland, Datavision, TallyGenicom, Acco und zuletzt Epson Deutschland, wo er als Account Manager Reseller bis Oktober unter anderem die Vertriebsverantwortung für Baden-Württemberg und Teile Bayerns hatte.  


„Mit Achim Gegenbach verstärken wir unser Team durch einen erfahrenen Branchenkenner, der viel Fachwissen und Hintergrund bei der Entwicklung von kundenorientierten Vertriebs- und Marketingstrategien hat. Mit ihm werden wir unser B2B-Geschäft für unsere zwei Marken AOC und Philips weiter an die spezifischen Erfordernisse unserer Kunden und des Marktes anpassen und unser erfolgreiches Geschäft ausbauen“, kommentiert Lutz Hardge Country Manager Deutschland/Österreich von AOC und MMD.  


„Ich freue mich darauf meine Erfahrungen im kundenorientierten B2B-Geschäft in ein dynamisches Team mit einer klaren Wachstumsstrategie einzubringen. Das breite Portfolio an innovativen Monitor-Lösungen von AOC und Philips macht es möglich, jedem Kunden die zu ihm passenden Displaylösungen anzubieten“, so Gengenbach.  

Kontakt: www.mmd-p.com, www.aoc-europe.com 

Verwandte Themen
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter