BusinessPartner PBS
Achim Gengenbach verstärkt als neuer Key Account Manager B2B Süd-West die Display-Spezialisten AOC und MMD.
Achim Gengenbach verstärkt als neuer Key Account Manager B2B Süd-West die Display-Spezialisten AOC und MMD.

Neuer Key Account Manager B2B: Achim Gengenbach verstärkt AOC und MMD


Die Unternehmen AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. November einen weiteren Branchenkenner im Team. Achim Gengenbach verstärkt als Key Account Manager für B2B-Produkte in Süd-West-Deutschland die deutsche Vertriebsorganisation.

Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich, AOC und MMD
Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich, AOC und MMD

Der 44-Jährige verfügt über langjährige Branchenkenntnisse im IT-Segment und umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, in der Betreuung des Fachhandels und in der Neukundenakquise. Seine Karriere führte ihn durch verschiedene Positionen in der IT-Branche. Darunter waren Lyreco Deutschland, Datavision, TallyGenicom, Acco und zuletzt Epson Deutschland, wo er als Account Manager Reseller bis Oktober unter anderem die Vertriebsverantwortung für Baden-Württemberg und Teile Bayerns hatte.  


„Mit Achim Gegenbach verstärken wir unser Team durch einen erfahrenen Branchenkenner, der viel Fachwissen und Hintergrund bei der Entwicklung von kundenorientierten Vertriebs- und Marketingstrategien hat. Mit ihm werden wir unser B2B-Geschäft für unsere zwei Marken AOC und Philips weiter an die spezifischen Erfordernisse unserer Kunden und des Marktes anpassen und unser erfolgreiches Geschäft ausbauen“, kommentiert Lutz Hardge Country Manager Deutschland/Österreich von AOC und MMD.  


„Ich freue mich darauf meine Erfahrungen im kundenorientierten B2B-Geschäft in ein dynamisches Team mit einer klaren Wachstumsstrategie einzubringen. Das breite Portfolio an innovativen Monitor-Lösungen von AOC und Philips macht es möglich, jedem Kunden die zu ihm passenden Displaylösungen anzubieten“, so Gengenbach.  

Kontakt: www.mmd-p.com, www.aoc-europe.com 

Verwandte Themen
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter