BusinessPartner PBS

KMP zeichnet Partner aus

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums verlieh der Hersteller von kompatiblen Druckerpatronen und Tonerkartuschen erstmalig auf der diesjährigen Paperworld Preise an seine Partner.

Die Awards wurden in den Kategorien Fachhandelspartner des Jahres 2008 an die Firma MGW (Marketing-Gruppe West);

Mailorderpartner des Jahres 2008 an die Firma Conrad und Distributor des Jahres 2008 an die Firma Soft-Carrier vergeben. Kriterien für die Auswahl der Gewinner waren unter anderem eine langjährige Partnerschaft, die kontinuierlich hohen Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine ausgezeichnete kooperative Zusammenarbeit sowohl im Marketing als auch im Customer-Service sowie die schnelle Umsetzung von Promotions. Die Preisverleihung fand am ersten Messetag am Stand von KMP Printtechnik auf der Paperworld in Frankfurt statt.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter