BusinessPartner PBS

KMP zeichnet Partner aus

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums verlieh der Hersteller von kompatiblen Druckerpatronen und Tonerkartuschen erstmalig auf der diesjährigen Paperworld Preise an seine Partner.

Die Awards wurden in den Kategorien Fachhandelspartner des Jahres 2008 an die Firma MGW (Marketing-Gruppe West);

Mailorderpartner des Jahres 2008 an die Firma Conrad und Distributor des Jahres 2008 an die Firma Soft-Carrier vergeben. Kriterien für die Auswahl der Gewinner waren unter anderem eine langjährige Partnerschaft, die kontinuierlich hohen Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine ausgezeichnete kooperative Zusammenarbeit sowohl im Marketing als auch im Customer-Service sowie die schnelle Umsetzung von Promotions. Die Preisverleihung fand am ersten Messetag am Stand von KMP Printtechnik auf der Paperworld in Frankfurt statt.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter