BusinessPartner PBS

KMP zeichnet Partner aus

Im Rahmen der Remanexpo verlieh KMP Printtechnik zum fünften Mal einen Award an seine Handelspartner. Mit der Auszeichnung ehrt der Supplies-Hersteller die besondere Leistung seiner Partner.

Kriterien für die Auswahl sind unter anderem langjährige Partnerschaft, kontinuierlich hohe Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine schnelle Umsetzung von Promotions sowie eine ausgezeichnete Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Customer Service.

Retailer des Jahres wurde Alphatecc Elektrofachmärkte. Als Fachhandelsgruppe des Jahres wurde die Gruppe der Bürodienstleister (GdB) ausgezeichnet. Printus erhielt als langjähriger KMP-Partner einen Award. API wurde als Distributor des Jahres geehrt. Der slowenische Großhädler BiroTim d.o.o. erhielt einen Award als „Newcomer Distributor". Das spanische Unternehmen Arcyris Print sowie Datastar aus Griechenland wurden als „Top Performer 2011" ausgezeichnet.

Als Fachhändler des Jahres zeichnete der Eggenfeldener Alternativhersteller die Unternehmen Dodenhof Posthausen (Region Nord), Digro (Region Ost), Papier Hagemann (Region Mitte) 1A Druckerzubehör (Region Süd-West) sowie Patrone Nürnberg (Region Süd) aus.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter