BusinessPartner PBS

KMP zeichnet Partner aus

Im Rahmen der Remanexpo verlieh KMP Printtechnik zum fünften Mal einen Award an seine Handelspartner. Mit der Auszeichnung ehrt der Supplies-Hersteller die besondere Leistung seiner Partner.

Kriterien für die Auswahl sind unter anderem langjährige Partnerschaft, kontinuierlich hohe Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine schnelle Umsetzung von Promotions sowie eine ausgezeichnete Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Customer Service.

Retailer des Jahres wurde Alphatecc Elektrofachmärkte. Als Fachhandelsgruppe des Jahres wurde die Gruppe der Bürodienstleister (GdB) ausgezeichnet. Printus erhielt als langjähriger KMP-Partner einen Award. API wurde als Distributor des Jahres geehrt. Der slowenische Großhädler BiroTim d.o.o. erhielt einen Award als „Newcomer Distributor". Das spanische Unternehmen Arcyris Print sowie Datastar aus Griechenland wurden als „Top Performer 2011" ausgezeichnet.

Als Fachhändler des Jahres zeichnete der Eggenfeldener Alternativhersteller die Unternehmen Dodenhof Posthausen (Region Nord), Digro (Region Ost), Papier Hagemann (Region Mitte) 1A Druckerzubehör (Region Süd-West) sowie Patrone Nürnberg (Region Süd) aus.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter