BusinessPartner PBS
Zauberer Nico Valentino in Aktion für CWS
Zauberer Nico Valentino in Aktion für CWS

CWS boco wirbt auf spielerische Weise

Mit Zaubershows und Spiegelaufklebern macht der Anbieter von Waschraumlösungen CWS boco Kinderbetreuungseinrichtungen ein besonderes Angebot.

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden immer noch 80 Prozent aller Infektionskrankheiten per Hand übertragen. Am 24. März fand die erste von drei Zauberveranstaltungen statt, die der Hersteller CWS in deutschen Kindertagesstätten veranstaltet. CWS möchte auf spielerische Weise auf die Bedeutung von Hygiene aufmerksam machen. CWS bietet eine Vielzahl an Waschraumlösungen wie Seifen- oder Stoffhandtuchspender und unterstützt damit auch viele Kindergärten und Schulen. Mit den Zaubershows will die Marke mit den drei roten Buchstaben ihren Anspruch unterstreichen, Einrichtungen und Unternehmen als Hygieneexperte zu unterstützen. Unternehmen können seit vielen Jahren kostenlos Poster, Booklets und Spiegelaufkleber mit Anleitung zum hygienischen Händewaschen auf der Website www.haendehygiene.de bestellen. Für begrenzte Zeit gibt es nun auch kindgerechte Spiegelaufkleber, die die Kinder mit Zeichnungen zum hygienischen Händewaschen anleiten.

Kontakt: www.cws-boco.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter