BusinessPartner PBS
Zauberer Nico Valentino in Aktion für CWS
Zauberer Nico Valentino in Aktion für CWS

CWS boco wirbt auf spielerische Weise

Mit Zaubershows und Spiegelaufklebern macht der Anbieter von Waschraumlösungen CWS boco Kinderbetreuungseinrichtungen ein besonderes Angebot.

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden immer noch 80 Prozent aller Infektionskrankheiten per Hand übertragen. Am 24. März fand die erste von drei Zauberveranstaltungen statt, die der Hersteller CWS in deutschen Kindertagesstätten veranstaltet. CWS möchte auf spielerische Weise auf die Bedeutung von Hygiene aufmerksam machen. CWS bietet eine Vielzahl an Waschraumlösungen wie Seifen- oder Stoffhandtuchspender und unterstützt damit auch viele Kindergärten und Schulen. Mit den Zaubershows will die Marke mit den drei roten Buchstaben ihren Anspruch unterstreichen, Einrichtungen und Unternehmen als Hygieneexperte zu unterstützen. Unternehmen können seit vielen Jahren kostenlos Poster, Booklets und Spiegelaufkleber mit Anleitung zum hygienischen Händewaschen auf der Website www.haendehygiene.de bestellen. Für begrenzte Zeit gibt es nun auch kindgerechte Spiegelaufkleber, die die Kinder mit Zeichnungen zum hygienischen Händewaschen anleiten.

Kontakt: www.cws-boco.de 

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter