CWS boco wirbt auf spielerische Weise
- 31.03.2015
- Lieferanten
- red.
Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden immer noch 80 Prozent aller Infektionskrankheiten per Hand übertragen. Am 24. März fand die erste von drei Zauberveranstaltungen statt, die der Hersteller CWS in deutschen Kindertagesstätten veranstaltet. CWS möchte auf spielerische Weise auf die Bedeutung von Hygiene aufmerksam machen. CWS bietet eine Vielzahl an Waschraumlösungen wie Seifen- oder Stoffhandtuchspender und unterstützt damit auch viele Kindergärten und Schulen. Mit den Zaubershows will die Marke mit den drei roten Buchstaben ihren Anspruch unterstreichen, Einrichtungen und Unternehmen als Hygieneexperte zu unterstützen. Unternehmen können seit vielen Jahren kostenlos Poster, Booklets und Spiegelaufkleber mit Anleitung zum hygienischen Händewaschen auf der Website www.haendehygiene.de bestellen. Für begrenzte Zeit gibt es nun auch kindgerechte Spiegelaufkleber, die die Kinder mit Zeichnungen zum hygienischen Händewaschen anleiten.
Kontakt: www.cws-boco.de