BusinessPartner PBS
Sibylle Drescher
Sibylle Drescher

AV-Medientechnik: Sibylle Drescher verstärkt Sales bei Vivitek

Seit Februar verstärkt Sibylle Drescher das Vertriebsteam von Vivitek in Deutschland. Zu den Aufgaben der neuen Sales Managerin Germany gehören die Betreuung und Entwicklung von Fachhandelspartnern sowie die Unterstützung von Projekten, auch vor Ort.

Vivitek unterstreicht seinen Expansionskurs in Deutschland mit dem personellen Ausbau. Mit Sibylle Drescher konnte das Unternehmen eine erfahrene Vertriebsmanagerin mit ausgezeichneten Branchenkenntnissen für sich gewinnen, teilte der AV-Anbieter mit. Sie war viele Jahre im AV-Markt tätig und ist bei Handelspartnern bekannt und geschätzt. So war Sibylle Drescher als Account Manager Distribution bei Sony Europe Ltd. und als Key Account Manager Distribution bei InFocus International B. V. beschäftigt. Zuletzt war sie bei der Xerox GmbH als Supplies Account Manager unterwegs.

Vivitek ist einer der führenden Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten und bietet ein breites Sortiment an Projektoren, Displays und Collaboration-Lösungen. Die Palette an Projektoren erstreckt sich von Ultra-Kurzdistanzprojektoren über Konferenzraum- bis hin zu Large Venue-Projektoren für den Installations- und Veranstaltungsbereich.

Kontakt: www.vivitek.de 

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter