BusinessPartner PBS
Sibylle Drescher
Sibylle Drescher

AV-Medientechnik: Sibylle Drescher verstärkt Sales bei Vivitek

Seit Februar verstärkt Sibylle Drescher das Vertriebsteam von Vivitek in Deutschland. Zu den Aufgaben der neuen Sales Managerin Germany gehören die Betreuung und Entwicklung von Fachhandelspartnern sowie die Unterstützung von Projekten, auch vor Ort.

Vivitek unterstreicht seinen Expansionskurs in Deutschland mit dem personellen Ausbau. Mit Sibylle Drescher konnte das Unternehmen eine erfahrene Vertriebsmanagerin mit ausgezeichneten Branchenkenntnissen für sich gewinnen, teilte der AV-Anbieter mit. Sie war viele Jahre im AV-Markt tätig und ist bei Handelspartnern bekannt und geschätzt. So war Sibylle Drescher als Account Manager Distribution bei Sony Europe Ltd. und als Key Account Manager Distribution bei InFocus International B. V. beschäftigt. Zuletzt war sie bei der Xerox GmbH als Supplies Account Manager unterwegs.

Vivitek ist einer der führenden Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten und bietet ein breites Sortiment an Projektoren, Displays und Collaboration-Lösungen. Die Palette an Projektoren erstreckt sich von Ultra-Kurzdistanzprojektoren über Konferenzraum- bis hin zu Large Venue-Projektoren für den Installations- und Veranstaltungsbereich.

Kontakt: www.vivitek.de 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter