BusinessPartner PBS

Zehn Jahre Esselte Leitz Individual

1997 fiel der Startschuss für den Uelzener Geschäftsbereich des Konzerns. Heute feiert Esselte Leitz Individual das „Zehnjährige“ mit einem Jubiläums-Kundentag in Uelzen.

Mit individuellen Registraturen und Sonderanfertigungen sowie werbewirksam gestalteten Präsentationsmitteln behauptet sich Esselte Leitz Individual seit der Gründung am Markt. Zehn Jahre Individual – im Kontext der 94-jährigen Esselte-Geschichte und der 136-jährigen Leitz Tradition eine eher kurze Zeitspanne. Doch für die Uelzener Bueroexperten ist das zehnjährige Jubiläum ein Grund, selbstbewusst auf die bisher erreichten Erfolge zurückzublicken: „Wir freuen uns sehr, dass sich die Entscheidung, das Geschäft mit beratungsintensiven Registraturen und Sonderanfertigungen als eigenständigen Geschäftsbereich am Standort Uelzen zu positionieren, so positiv ausgezahlt hat: wir konnten uns bestens am Markt behaupten und bauen unsere marktführende Position stetig weiter aus“, so Dr. H. Ulrich Dorau, Geschäftsbereichsleiter Esselte Leitz Individual.

Heute wird das Jubiläum am Uelzener Standort gemeinsam mit langjährigen, im Sondergeschäft engagierten Fachhändlern und Anwendern im Rahmen einer festlichen Veranstaltung gefeiert. Redner auf dieser Veranstaltung sind neben Dr. H. Ulrich Dorau auch Mitglieder der internationalen Geschäftsfuehrung: Cezary Monko, President Esselte Europe und Thomas Heine, Geschäftsführer Esselte Leitz.

Kontakt: www.leitz-individual.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter