BusinessPartner PBS

Zehn Jahre Esselte Leitz Individual

1997 fiel der Startschuss für den Uelzener Geschäftsbereich des Konzerns. Heute feiert Esselte Leitz Individual das „Zehnjährige“ mit einem Jubiläums-Kundentag in Uelzen.

Mit individuellen Registraturen und Sonderanfertigungen sowie werbewirksam gestalteten Präsentationsmitteln behauptet sich Esselte Leitz Individual seit der Gründung am Markt. Zehn Jahre Individual – im Kontext der 94-jährigen Esselte-Geschichte und der 136-jährigen Leitz Tradition eine eher kurze Zeitspanne. Doch für die Uelzener Bueroexperten ist das zehnjährige Jubiläum ein Grund, selbstbewusst auf die bisher erreichten Erfolge zurückzublicken: „Wir freuen uns sehr, dass sich die Entscheidung, das Geschäft mit beratungsintensiven Registraturen und Sonderanfertigungen als eigenständigen Geschäftsbereich am Standort Uelzen zu positionieren, so positiv ausgezahlt hat: wir konnten uns bestens am Markt behaupten und bauen unsere marktführende Position stetig weiter aus“, so Dr. H. Ulrich Dorau, Geschäftsbereichsleiter Esselte Leitz Individual.

Heute wird das Jubiläum am Uelzener Standort gemeinsam mit langjährigen, im Sondergeschäft engagierten Fachhändlern und Anwendern im Rahmen einer festlichen Veranstaltung gefeiert. Redner auf dieser Veranstaltung sind neben Dr. H. Ulrich Dorau auch Mitglieder der internationalen Geschäftsfuehrung: Cezary Monko, President Esselte Europe und Thomas Heine, Geschäftsführer Esselte Leitz.

Kontakt: www.leitz-individual.de

Verwandte Themen
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Jabra baut EMEA-Organisation um weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter