BusinessPartner PBS

Zehn Jahre Esselte Leitz Individual

1997 fiel der Startschuss für den Uelzener Geschäftsbereich des Konzerns. Heute feiert Esselte Leitz Individual das „Zehnjährige“ mit einem Jubiläums-Kundentag in Uelzen.

Mit individuellen Registraturen und Sonderanfertigungen sowie werbewirksam gestalteten Präsentationsmitteln behauptet sich Esselte Leitz Individual seit der Gründung am Markt. Zehn Jahre Individual – im Kontext der 94-jährigen Esselte-Geschichte und der 136-jährigen Leitz Tradition eine eher kurze Zeitspanne. Doch für die Uelzener Bueroexperten ist das zehnjährige Jubiläum ein Grund, selbstbewusst auf die bisher erreichten Erfolge zurückzublicken: „Wir freuen uns sehr, dass sich die Entscheidung, das Geschäft mit beratungsintensiven Registraturen und Sonderanfertigungen als eigenständigen Geschäftsbereich am Standort Uelzen zu positionieren, so positiv ausgezahlt hat: wir konnten uns bestens am Markt behaupten und bauen unsere marktführende Position stetig weiter aus“, so Dr. H. Ulrich Dorau, Geschäftsbereichsleiter Esselte Leitz Individual.

Heute wird das Jubiläum am Uelzener Standort gemeinsam mit langjährigen, im Sondergeschäft engagierten Fachhändlern und Anwendern im Rahmen einer festlichen Veranstaltung gefeiert. Redner auf dieser Veranstaltung sind neben Dr. H. Ulrich Dorau auch Mitglieder der internationalen Geschäftsfuehrung: Cezary Monko, President Esselte Europe und Thomas Heine, Geschäftsführer Esselte Leitz.

Kontakt: www.leitz-individual.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter