BusinessPartner PBS

Herlitz startet PBSeasy-Aktion

Vom 1. Juni bis zum 30. September läuft die Händler-Promotion auf der E-Business-Plattform: Für die rund 3000 Herlitz-Artikel wird der PBSeasy-Händler-Bestellbonus verdoppelt.

Händler erhalten bei ihrer Herlitz-Order statt der üblichen 5 Cent pro Bestellposition nun insgesamt 10 Cent – 5 Cent von der PBS Network und 5 Cent von Herlitz. Die Aktion gilt von 1. Juni bis 30. September 2010 für das gesamte von Herlitz angebotene Sortiment und bezieht sich damit auf rund 3 000 Artikel aus den Bereichen Büro, Schule und Freizeit. Die PBSeasy-Bonus-Abrechnung erfolgt wie gewohnt im Rahmen der jährlichen Bonusausschüttung durch die PBS Network. Zum Schulanfang erweitert Herlitz sein Angebot auf PBSeasy und bietet neben Büroartikeln zum Ordnen und Abheften auch erstmalig das Schulsortiment an. Zusätzlich hat der Berliner Hersteller an der Erfüllung der erst ab November 2010 offiziell geltenden Kriterien für PBSeasy Premiumlieferanten 2011 gearbeitet und möchte dieses Ziel pünktlich zum Schulanfang erreichen.

 

Kontakt: www.herlitz.de/pbseasy.html

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter