BusinessPartner PBS

Wini eröffnet neue Ausstellung in Holland

Wini verstärkt seine Repräsentanz in Holland: Mitte Mai eröffnete das Tochter-Unternehmen Wini Kantoordesign seine neue Ausstellungshalle in Waalwijk (bei Tilburg).

Der Wunsch, sich auch in den Niederlanden entsprechend zu präsentieren, bestand bereits seit längerem: „Die Ausstellungsfläche im bisherigen InfoCenter Waalwijk war einfach zu begrenzt. Mit dem Neubau bieten wir unseren Fachhändlern aus Holland und den Beneluxländern jetzt endlich auch hier eine repräsentative, zeitgemäße und großzügige Ausstellung, die dem Designanspruch von Wini Rechnung trägt“, so Peter Salm, Geschäftsführer von WINI Kantoordesign. Auf knapp 800 Quadratmetern zeigt das InfoCenter Holland alle aktuellen Wini-Systeme. Komplettiert wird die Produktpräsentation durch eine permanente Ausstellung von Bürostühlen der Marke Köhl.

Kontakt: www.wini.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter