BusinessPartner PBS

Wini eröffnet neue Ausstellung in Holland

Wini verstärkt seine Repräsentanz in Holland: Mitte Mai eröffnete das Tochter-Unternehmen Wini Kantoordesign seine neue Ausstellungshalle in Waalwijk (bei Tilburg).

Der Wunsch, sich auch in den Niederlanden entsprechend zu präsentieren, bestand bereits seit längerem: „Die Ausstellungsfläche im bisherigen InfoCenter Waalwijk war einfach zu begrenzt. Mit dem Neubau bieten wir unseren Fachhändlern aus Holland und den Beneluxländern jetzt endlich auch hier eine repräsentative, zeitgemäße und großzügige Ausstellung, die dem Designanspruch von Wini Rechnung trägt“, so Peter Salm, Geschäftsführer von WINI Kantoordesign. Auf knapp 800 Quadratmetern zeigt das InfoCenter Holland alle aktuellen Wini-Systeme. Komplettiert wird die Produktpräsentation durch eine permanente Ausstellung von Bürostühlen der Marke Köhl.

Kontakt: www.wini.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter