BusinessPartner PBS

Del Fabro neuer Betriebsleiter bei Embatex

René del Fabro (33) hat bei der in Feldkirchen/Österreich ansässigen Embatex AG die Position des Betriebsleiters übernommen.

Embatex gilt als einer der führenden Hersteller von kompatiblen Druckerpatronen und Tonerkartuschen in Europa. Del Fabro verantwortet dabei die gesamte Produktion und Entwicklung aller Embatex-Produkte, besser bekannt unter der Marke Emstar. Das unter anderem mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem Blauen Engel ausgezeichnete Recyclingunternehmen zählt nach eigenen Angaben zu den Top-Fünf-Recyclern weltweit. Seine Erfahrungen sammelte del Fabro u.a. als Betriebsleiter beim Skibindungen-Hersteller Catis in Valtice. Zuletzt war er bei der TGW Mechanics in Wels als Bau- und Projektmanager beschäftigt. Dort war er für die Planung und Realisierung von Komplettlösungen im Bereich Logistik und Automatisierung zuständig.

Kontakt: www.emstar-net.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter