BusinessPartner PBS

Toshiba intensiviert die Fachhandelsbeziehungen

Der weltweit tätige Hersteller von Druck- und Kopiersystemen Toshiba Tec will eigenen Angaben zufolge die Beziehung zu seinen Fachhandelspartner weiter ausbauen.

Dazu gehöre auch der persönliche Meinungsaustausch, teilte das Unternehmen mit. Und so lud das Management zu Fachhandels-Stammtischen in Hildesheim, Frankfurt am Main, Augsburg und Salzburg und diskutierte mit seinen Partnern über Erfolgsstrategien für die Zukunft. „Die Meinung der Fachhandelspartner ist uns wichtig. Daher beteiligt sich das gesamte Management an diesen direkten, unkomplizierten und zugleich kritischen Dialog“ erläutert Klaus Hoffmann, General Manager von Toshiba Tec, der sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr freute und sich bei den Fachhandelspartner für die Anerkennung der Unterstützung in Fachhandels- und Verkaufspolitik sowie Verkaufs- und Werbeunterstützung bedankte. Dies gelte auch im Projektgeschäft, in dem sich die Fachhandelspartner auch weiterhin auf die Erreichbarkeit und Flexibilität ihrer Ansprechpartner verlassen könnten.

Weiterer Baustein dieser Strategie ist auch die im April 2007 gegründete Abteilung Pre-Sales Services, die die Fachhändler bei der Entwicklung und Vermarktung  von Software-Lösungen unterstützt

Kontakt: www.toshiba.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter