BusinessPartner PBS

Toshiba intensiviert die Fachhandelsbeziehungen

Der weltweit tätige Hersteller von Druck- und Kopiersystemen Toshiba Tec will eigenen Angaben zufolge die Beziehung zu seinen Fachhandelspartner weiter ausbauen.

Dazu gehöre auch der persönliche Meinungsaustausch, teilte das Unternehmen mit. Und so lud das Management zu Fachhandels-Stammtischen in Hildesheim, Frankfurt am Main, Augsburg und Salzburg und diskutierte mit seinen Partnern über Erfolgsstrategien für die Zukunft. „Die Meinung der Fachhandelspartner ist uns wichtig. Daher beteiligt sich das gesamte Management an diesen direkten, unkomplizierten und zugleich kritischen Dialog“ erläutert Klaus Hoffmann, General Manager von Toshiba Tec, der sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr freute und sich bei den Fachhandelspartner für die Anerkennung der Unterstützung in Fachhandels- und Verkaufspolitik sowie Verkaufs- und Werbeunterstützung bedankte. Dies gelte auch im Projektgeschäft, in dem sich die Fachhandelspartner auch weiterhin auf die Erreichbarkeit und Flexibilität ihrer Ansprechpartner verlassen könnten.

Weiterer Baustein dieser Strategie ist auch die im April 2007 gegründete Abteilung Pre-Sales Services, die die Fachhändler bei der Entwicklung und Vermarktung  von Software-Lösungen unterstützt

Kontakt: www.toshiba.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter