BusinessPartner PBS

Toshiba intensiviert die Fachhandelsbeziehungen

Der weltweit tätige Hersteller von Druck- und Kopiersystemen Toshiba Tec will eigenen Angaben zufolge die Beziehung zu seinen Fachhandelspartner weiter ausbauen.

Dazu gehöre auch der persönliche Meinungsaustausch, teilte das Unternehmen mit. Und so lud das Management zu Fachhandels-Stammtischen in Hildesheim, Frankfurt am Main, Augsburg und Salzburg und diskutierte mit seinen Partnern über Erfolgsstrategien für die Zukunft. „Die Meinung der Fachhandelspartner ist uns wichtig. Daher beteiligt sich das gesamte Management an diesen direkten, unkomplizierten und zugleich kritischen Dialog“ erläutert Klaus Hoffmann, General Manager von Toshiba Tec, der sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr freute und sich bei den Fachhandelspartner für die Anerkennung der Unterstützung in Fachhandels- und Verkaufspolitik sowie Verkaufs- und Werbeunterstützung bedankte. Dies gelte auch im Projektgeschäft, in dem sich die Fachhandelspartner auch weiterhin auf die Erreichbarkeit und Flexibilität ihrer Ansprechpartner verlassen könnten.

Weiterer Baustein dieser Strategie ist auch die im April 2007 gegründete Abteilung Pre-Sales Services, die die Fachhändler bei der Entwicklung und Vermarktung  von Software-Lösungen unterstützt

Kontakt: www.toshiba.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter