Toshiba intensiviert die Fachhandelsbeziehungen
- 31.07.2007
- Lieferanten
- Michael Smith
Dazu gehöre auch der persönliche Meinungsaustausch, teilte das Unternehmen mit. Und so lud das Management zu Fachhandels-Stammtischen in Hildesheim, Frankfurt am Main, Augsburg und Salzburg und diskutierte mit seinen Partnern über Erfolgsstrategien für die Zukunft. „Die Meinung der Fachhandelspartner ist uns wichtig. Daher beteiligt sich das gesamte Management an diesen direkten, unkomplizierten und zugleich kritischen Dialog“ erläutert Klaus Hoffmann, General Manager von Toshiba Tec, der sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr freute und sich bei den Fachhandelspartner für die Anerkennung der Unterstützung in Fachhandels- und Verkaufspolitik sowie Verkaufs- und Werbeunterstützung bedankte. Dies gelte auch im Projektgeschäft, in dem sich die Fachhandelspartner auch weiterhin auf die Erreichbarkeit und Flexibilität ihrer Ansprechpartner verlassen könnten.
Weiterer Baustein dieser Strategie ist auch die im April 2007 gegründete Abteilung Pre-Sales Services, die die Fachhändler bei der Entwicklung und Vermarktung von Software-Lösungen unterstützt
Kontakt: www.toshiba.de