BusinessPartner PBS

ELO setzt Roadshow für Fachhändler fort

„Fortsetzung folgt“ heißt es bei ELO Digital Office gleich nach der Sommerpause: Im Spätsommer lädt der Hersteller von Enterprise-Content-Management (ECM)-Software wieder zu seiner „ELOoffice“-Roadshow ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser, die sich mit „ELOoffice“, der Einstiegslinie in Dokumenten-Management (DMS) und elektronische Archivierung, befassen. Mit seiner Roadshow will der ECM- Hersteller gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel-Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner Epson und cobra mit vor Ort. 



Im Mittelpunkt der Roadshow stehen die ganzheitlichen Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice. Dargestellt wird der gesamte Ablauf von der Erfassung über die Bearbeitung und Suche von Dokumenten bis hin zu deren elektronischer Archivierung. Die Teilnehmer anhand praxisnaher erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können. 
Ziel ist, potenziellen Channel-Partnern den Mehrwert für ihre Kunden und das für sie zu erschließende Geschäftspotenzial aufzuzeigen.

Termine und Stationen:

29. August: Hamburg

30. August: Leipzig

13. September: Dortmund

14. September: Frankfurt

 

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter