BusinessPartner PBS

ELO setzt Roadshow für Fachhändler fort

„Fortsetzung folgt“ heißt es bei ELO Digital Office gleich nach der Sommerpause: Im Spätsommer lädt der Hersteller von Enterprise-Content-Management (ECM)-Software wieder zu seiner „ELOoffice“-Roadshow ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser, die sich mit „ELOoffice“, der Einstiegslinie in Dokumenten-Management (DMS) und elektronische Archivierung, befassen. Mit seiner Roadshow will der ECM- Hersteller gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel-Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner Epson und cobra mit vor Ort. 



Im Mittelpunkt der Roadshow stehen die ganzheitlichen Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice. Dargestellt wird der gesamte Ablauf von der Erfassung über die Bearbeitung und Suche von Dokumenten bis hin zu deren elektronischer Archivierung. Die Teilnehmer anhand praxisnaher erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können. 
Ziel ist, potenziellen Channel-Partnern den Mehrwert für ihre Kunden und das für sie zu erschließende Geschäftspotenzial aufzuzeigen.

Termine und Stationen:

29. August: Hamburg

30. August: Leipzig

13. September: Dortmund

14. September: Frankfurt

 

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter