BusinessPartner PBS

Dirk Hanke neuer Prokurist bei Horn

Dirk Hanke, Verkaufsleiter beim Hattersheimer Glückwunschkarten-Spezialisten Albert Horn Söhne hat jetzt die Prokura erteilt bekommen.

Dirk Hanke
Dirk Hanke

Seit 2008 ist der 38jährige Diplom-Betriebswirt als Verkaufsleiter bei Albert Horn Söhne tätig. Davor war er Sales Director International für das LEH- und Eigenmarkengeschäft bei Kunert. Bis 2004 war Dirk Hanke in verschiedenen Funktionen beim Verpackungs-Hersteller Schreyer in Metzingen tätig, zuletzt mehrere Jahre als Vertriebsleiter. Mit seinen Branchenkenntnissen und seinen internationalen Kontakten soll Dirk Hanke für Horn vor allen Dingen in den Kernmärkten Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen zusätzliche Vertriebskraft sichern.

Kontakt: horn-cards.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter