BusinessPartner PBS

Artebene-Händlershop umgestaltet

Artebene hat seine Website überarbeitet und präsentiert den Partnern im Handel ab September eine neue Nutzeroberfläche und verbesserte Funktionalitäten, so das Unternehmen.

So soll es mehr Informationen zur Marke und den aktuellen Kollektionen als bisher geben. Herzstück der Website bleibe der exklusive Händlershop, über den Fachhändler einfach nachbestellen können. Durch ein übersichtlicheres Layout sei die Bedienbarkeit der Website verbessert worden: So wurde das lästige „Blättern“ durch viele Seiten in der Produktansicht durch eine Scrollfunktion ersetzt. Außerdem gibt es künftig eine größere Darstellung der einzelnen Artikel sowie eine Verknüpfung mit Social Media Kanälen.

Kontakt: www.artebene.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter