BusinessPartner PBS

Artebene-Händlershop umgestaltet

Artebene hat seine Website überarbeitet und präsentiert den Partnern im Handel ab September eine neue Nutzeroberfläche und verbesserte Funktionalitäten, so das Unternehmen.

So soll es mehr Informationen zur Marke und den aktuellen Kollektionen als bisher geben. Herzstück der Website bleibe der exklusive Händlershop, über den Fachhändler einfach nachbestellen können. Durch ein übersichtlicheres Layout sei die Bedienbarkeit der Website verbessert worden: So wurde das lästige „Blättern“ durch viele Seiten in der Produktansicht durch eine Scrollfunktion ersetzt. Außerdem gibt es künftig eine größere Darstellung der einzelnen Artikel sowie eine Verknüpfung mit Social Media Kanälen.

Kontakt: www.artebene.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter