BusinessPartner PBS

Artebene-Händlershop umgestaltet

Artebene hat seine Website überarbeitet und präsentiert den Partnern im Handel ab September eine neue Nutzeroberfläche und verbesserte Funktionalitäten, so das Unternehmen.

So soll es mehr Informationen zur Marke und den aktuellen Kollektionen als bisher geben. Herzstück der Website bleibe der exklusive Händlershop, über den Fachhändler einfach nachbestellen können. Durch ein übersichtlicheres Layout sei die Bedienbarkeit der Website verbessert worden: So wurde das lästige „Blättern“ durch viele Seiten in der Produktansicht durch eine Scrollfunktion ersetzt. Außerdem gibt es künftig eine größere Darstellung der einzelnen Artikel sowie eine Verknüpfung mit Social Media Kanälen.

Kontakt: www.artebene.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter