BusinessPartner PBS
Øystein Austad ist der neue Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating. (Foto: Scandinavian Business Seating)
Øystein Austad ist der neue Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating. (Foto: Scandinavian Business Seating)

Sitzmöbel: Scandinavian Business Seating verstärkt sich im Design

Der Hersteller von Bürostühlen SB Seating (Marken HÅG, rh und BMA) holt den renommierten norwegischen Designer Øystein Austad an Bord, er übernimmt die Leitung des Bereichs Design Management.

Zum 1. September wird Øystein Austad neuer Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating in Oslo. Der frühere Geschäftsführer und Partner eines der renommiertesten Design-Studios Norwegens, StokkeAustad, war schon im Vorfeld für den Bürositzmöbelherstelller tätig: Seine Agentur entwarf in Kooperation mit zwei weiteren beispielsweise das Design der „Noor“-Serie und war ebenso federführend darin, die Produktlinie bis zum Produktionsstart zu begleiten.

Kontakt: www.sbseating.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter