BusinessPartner PBS
Øystein Austad ist der neue Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating. (Foto: Scandinavian Business Seating)
Øystein Austad ist der neue Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating. (Foto: Scandinavian Business Seating)

Sitzmöbel: Scandinavian Business Seating verstärkt sich im Design

Der Hersteller von Bürostühlen SB Seating (Marken HÅG, rh und BMA) holt den renommierten norwegischen Designer Øystein Austad an Bord, er übernimmt die Leitung des Bereichs Design Management.

Zum 1. September wird Øystein Austad neuer Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating in Oslo. Der frühere Geschäftsführer und Partner eines der renommiertesten Design-Studios Norwegens, StokkeAustad, war schon im Vorfeld für den Bürositzmöbelherstelller tätig: Seine Agentur entwarf in Kooperation mit zwei weiteren beispielsweise das Design der „Noor“-Serie und war ebenso federführend darin, die Produktlinie bis zum Produktionsstart zu begleiten.

Kontakt: www.sbseating.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter