Kyocera startet Partner-Award
- 31.10.2007
- Lieferanten
- red.
Um Händlern und Resellern noch bessere Perspektiven zu eröffnen, hat der Hersteller zu Beginn des Jahres sechs Millionen Euro in das Partnerprogramm KYOchap investiert. Zentrale Kriterien des Programms sind ‚Kundenbindung und Loyalität’, ‚Vertrieb-Performance’, ‚Service-Grad’, ‚Produkt-Know-how’ und ‚Marketing-Aktivitäten’. „Mit dem Partner-Award möchten wir unser Programm noch lebendiger gestalten und weitere Anreize für innovative Konzepte schaffen“, erklärt Susanne Sperling, Partner Managerin bei Kyocera Mita Deutschland, die Grundidee des Partner-Awards.
Die Kriterien des KYOchap-Partnerprogramms sind auch die Kernelemente der Bewertung für den Partner-Award. In den einzelnen Bereichen zählen hierzu unter anderem die Teilnahme an Events und Aktionen, wie auch die Nutzung der Kyocera-Marketing-Tools, die Internetdarstellung, Schauräume und Außenwerbung für die Lösungen des Output-Spezialisten. Zudem tragen Merkmale wie ‚Außengestaltung’, ‚Kundenevents’ und ‚Aktive Kundenansprache’ zur Entscheidung der Jury bei. Das Bewerbungsverfahren läuft bis zum 29. Februar 2008. Anschließend bestimmt die aus Mitarbeitern von Kyocera und Vertretern der Fachhandelspresse zusammengesetzte Jury die Gewinner. Die Bewerbungsunterlagen können im Internet unter partneraward.kyoceramita.de heruntergeladen werden.
Den drei bestplatzierten Konzepten winken Preise im Gesamtwert von über 10 000 Euro. Verliehen werden die Auszeichnungen im Rahmen einer Abendveranstaltung im nächsten Jahr.
Kontakt: www.kyoceramita.de