BusinessPartner PBS

Paperworld-Läufer erfolgreich

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Sportler für die Paperworld am Frankfurt Marathon teil: Drei Einzelläufer und sieben Staffeln konnten sich gestern über den Zieleinlauf freuen.

Insgesamt 12 475 Läufer aus 76 Nationen hatten sich für den Commerzbank Frankfurt Marathon gemeldet. Darunter waren auch 31 Läuferinnen und Läufer, die für die Paperworld an den Start gingen. Traditionell gab es am Vorabend für die Teilnehmer ein Get-Together im Restaurant „Embassy“. Das beste Einzelergebnis der Paperworld-Läufer erzielte gestern Stefan Syndikus, Redakteur beim PBS-Report. Nach 03:33:45 Stunden traf er in der Festhalle ein und belegte in seiner Altersklasse den 452. Platz. Ebenfalls die volle Distanz liefen Jürgen Jakob und Michael Lorenz von Tombow. Platzieren konnten sich zudem die Staffeln „Die pHANastischen 4“ (Han) mit einer Zeit von 03:26:14, “Paperworld meets Zipitbag” mit 03:36:05, Miltex - RS Office – Runsafe mit 03:36:06, “SuperSprint” (Herma) mit 03:39:28, „Sportteam Maul“ mit 04:12:51 und „Asphaltflitzer“ (Messe Frankfurt/Susi Winter/File Art) mit 04:13:23 sowie „Durable Runners“ mit 04:28:13.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter