BusinessPartner PBS

Paperworld-Läufer erfolgreich

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Sportler für die Paperworld am Frankfurt Marathon teil: Drei Einzelläufer und sieben Staffeln konnten sich gestern über den Zieleinlauf freuen.

Insgesamt 12 475 Läufer aus 76 Nationen hatten sich für den Commerzbank Frankfurt Marathon gemeldet. Darunter waren auch 31 Läuferinnen und Läufer, die für die Paperworld an den Start gingen. Traditionell gab es am Vorabend für die Teilnehmer ein Get-Together im Restaurant „Embassy“. Das beste Einzelergebnis der Paperworld-Läufer erzielte gestern Stefan Syndikus, Redakteur beim PBS-Report. Nach 03:33:45 Stunden traf er in der Festhalle ein und belegte in seiner Altersklasse den 452. Platz. Ebenfalls die volle Distanz liefen Jürgen Jakob und Michael Lorenz von Tombow. Platzieren konnten sich zudem die Staffeln „Die pHANastischen 4“ (Han) mit einer Zeit von 03:26:14, “Paperworld meets Zipitbag” mit 03:36:05, Miltex - RS Office – Runsafe mit 03:36:06, “SuperSprint” (Herma) mit 03:39:28, „Sportteam Maul“ mit 04:12:51 und „Asphaltflitzer“ (Messe Frankfurt/Susi Winter/File Art) mit 04:13:23 sowie „Durable Runners“ mit 04:28:13.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Auf der PSI in Düsseldorf treffen sich Anfang des Jahres Anbieter und Händler der Werbeartikelbranche. (Quelle: Behrendt und Rausch)
PSI FIRST Club geht 2018 in die fünfte Runde weiter
Die leeren Tonerkartuschen wurden in Europa eingekauft und teilweise nach China und Dubai ausgeführt oder direkt in Deutschland befüllt.
Zollfahnder heben Fälscherwerkstatt aus weiter