BusinessPartner PBS

Paperworld-Läufer erfolgreich

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Sportler für die Paperworld am Frankfurt Marathon teil: Drei Einzelläufer und sieben Staffeln konnten sich gestern über den Zieleinlauf freuen.

Insgesamt 12 475 Läufer aus 76 Nationen hatten sich für den Commerzbank Frankfurt Marathon gemeldet. Darunter waren auch 31 Läuferinnen und Läufer, die für die Paperworld an den Start gingen. Traditionell gab es am Vorabend für die Teilnehmer ein Get-Together im Restaurant „Embassy“. Das beste Einzelergebnis der Paperworld-Läufer erzielte gestern Stefan Syndikus, Redakteur beim PBS-Report. Nach 03:33:45 Stunden traf er in der Festhalle ein und belegte in seiner Altersklasse den 452. Platz. Ebenfalls die volle Distanz liefen Jürgen Jakob und Michael Lorenz von Tombow. Platzieren konnten sich zudem die Staffeln „Die pHANastischen 4“ (Han) mit einer Zeit von 03:26:14, “Paperworld meets Zipitbag” mit 03:36:05, Miltex - RS Office – Runsafe mit 03:36:06, “SuperSprint” (Herma) mit 03:39:28, „Sportteam Maul“ mit 04:12:51 und „Asphaltflitzer“ (Messe Frankfurt/Susi Winter/File Art) mit 04:13:23 sowie „Durable Runners“ mit 04:28:13.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter