BusinessPartner PBS
Horst-Werner Maier-Hunke (rechts) mit Marc Gebauer (links) und Werner Stark
Horst-Werner Maier-Hunke (rechts) mit Marc Gebauer (links) und Werner Stark

Horst-Werner Maier-Hunke ist das „Branchengesicht 2014“

Die Preisträger des Wettbewerbs für das „Branchengesicht 2014“ sind gekürt: Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer des Herstellers Durable, stand in diesem Jahr ganz oben auf dem Podest.

Die Leser der Zeitschrift BusinessPartner PBS haben entschieden: Beim diesjährigen, dem inzwischen achten Wettbewerb zum „Branchengesicht 2014“, hatte eine Branchenpersönlichkeit aus dem Industrieumfeld die Nase vorne. Nach spannendem Wettbewerb konnte in der Endauswertung Horst-Werner Maier-Hunke die meisten Stimmen für sich verbuchen. Den zweiten Platz belegte Marc Gebauer, der Managing Director bei Lyreco in Deutschland; den dritten Rang erreichte Adalbert Schmaus, Geschäftsführer und Gründer des Fachhandelsunternehmens Schmaus mit Sitz in Hartmannsdorf. Die Preisübergabe erfolgte am 2. Februar auf der Paperworld Messe in Frankfurt in der Halle 3.1 vor großer Kulisse und viel Branchenprominenz.

Kontakt: www.pbs-business.de www.durable.de www.lyreco.com www.buero-schmaus.de 

Verwandte Themen
Der Bitkom-Index steigt um 5 Punkte auf 76. Das ist der zweithöchste Wert seit der erstmaligen Erhebung 2001.
IT-Branche bleibt optimistisch weiter
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter