BusinessPartner PBS
Horst-Werner Maier-Hunke (rechts) mit Marc Gebauer (links) und Werner Stark
Horst-Werner Maier-Hunke (rechts) mit Marc Gebauer (links) und Werner Stark

Horst-Werner Maier-Hunke ist das „Branchengesicht 2014“

Die Preisträger des Wettbewerbs für das „Branchengesicht 2014“ sind gekürt: Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer des Herstellers Durable, stand in diesem Jahr ganz oben auf dem Podest.

Die Leser der Zeitschrift BusinessPartner PBS haben entschieden: Beim diesjährigen, dem inzwischen achten Wettbewerb zum „Branchengesicht 2014“, hatte eine Branchenpersönlichkeit aus dem Industrieumfeld die Nase vorne. Nach spannendem Wettbewerb konnte in der Endauswertung Horst-Werner Maier-Hunke die meisten Stimmen für sich verbuchen. Den zweiten Platz belegte Marc Gebauer, der Managing Director bei Lyreco in Deutschland; den dritten Rang erreichte Adalbert Schmaus, Geschäftsführer und Gründer des Fachhandelsunternehmens Schmaus mit Sitz in Hartmannsdorf. Die Preisübergabe erfolgte am 2. Februar auf der Paperworld Messe in Frankfurt in der Halle 3.1 vor großer Kulisse und viel Branchenprominenz.

Kontakt: www.pbs-business.de www.durable.de www.lyreco.com www.buero-schmaus.de 

Verwandte Themen
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter