BusinessPartner PBS

Herbst- und Wintertrends in Hamburg

  • 02.04.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Die Herbst- und Winterkollektionen von 800 Ausstellern und ein praxisorientiertes Seminarprogramm bilden den Rahmen der Hamburger Einkaufstage im August.

Aufgeteilt in die Bereiche Wohnambiente & Präsente, Schreiben & Schenken sowie Schmuck & Parfümerie werden auf der nach Veranstalter-Angaben größten Konsumgütermesse Norddeutschlands vom 2. bis 4. August die Produkte von insgesamt rund 3.600 Unternehmen gezeigt. Themen der Seminare für Fachhändler sind in diesem Sommer „Visual Merchandising – Schaufenster zum Umsatzerfolg“ und „Ideen statt Millionen – Mit Guerilla-Marketing zu mehr Umsatz und Ertrag“.

Kontakt: www.hamburger-einkaufstage.com

Verwandte Themen
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter