BusinessPartner PBS
Infoplattform der kurzen Wege: Die Newsweek-Roadshow-Tour macht vom 8. bis 18. Mai bundesweit in acht Städten halt.
Infoplattform der kurzen Wege: Die Newsweek-Roadshow-Tour macht vom 8. bis 18. Mai bundesweit in acht Städten halt.

Werbeartikel: Newsweek geht auf Deutschland-Tour

Werbeartikel zum Anfassen präsentiert die diesjährige Newsweek an acht Stationen im Mai. Mit dabei sind wieder rund einhundert namhafte Produzenten und Importeure der Werbeartikelwirtschaft.

Auch in diesem Jahr haben mit der vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) inzwischen bereits zum 15. Mal veranstalteten Newsweek Marketingentscheider, Einkaufsverantwortliche und interessierte Werbefachleute die Möglichkeit, mit Vertretern der Werbeartikelbranche in Kontakt zu treten. Mit dem Know-how und der Kompetenz aus Werbeartikellieferanten und -beratern ist es möglich, sich grundlegende Anregungen zu verschaffen bzw. neue Kampagnen und Werbekonzepte zu entwickeln. Viele Besucher schätzen zudem die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre von Best-Practice-Beispielen inspirieren zu lassen. Sämtliche Produktkategorien sind dabei durch rund 100 Werbeartikel-Produzenten und -Importeure repräsentiert. Innerhalb der vergangenen Jahre stieg die Besucherzahl auf 4000.

Für die diesjährige Roadshow haben die Organisatoren wieder interessante Locations ausgewählt. Nach dem Startschuss in Dresden (8. Mai, Erlweinforum Ostrapark) folgen die Tour-Stationen Berlin (9. Mai, Estrel Convention-Center), Hamburg (10. Mai, Schuppen 52), Leverkusen (11. Mai, Bayarena), Nürnberg (15. Mai, Meistersingerhalle), München (16. Mai, Eisbach Filmstudios), Stuttgart (17. Mai, Porsche Arena) und Frankfurt (18. Mai, Congress Center Messe Frankfurt). Geöffnet ist die Messe jeweils von 10.00 bis 17.30 Uhr. Der Besuch der Newsweek ist kostenfrei, aber nur über einen Werbeartikel-Berater möglich. Wer bislang noch keinen Kontakt zu einem Berater hat, die Messe aber dennoch besuchen möchte, kann mit einer der auf der eigens eingerichteten Website aufgeführten Partneragenturen Kontakt aufnehmen und sich so zum Besuch anmelden.

Kontakt: www.newsweek-info.de 

Verwandte Themen
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Die neue Funktion “Kleine und mittlere Unternehmen bevorzugen” macht die zahlreichen kleinen Unternehmen, die auf Amazon Business verkaufen, für große Unternehmen, Behörden und das Gesundheitswesen besser auffindbar. (Bild: Screenshot business.amazon.de /
Amazon Business hilft Großkunden bei KMUs einzukaufen weiter
OpenTalk legt besonderen Wert auf Datensicherheit und Datenschutz – ideal für die öffentliche Verwaltung. (Bild: OpenTalk)
Thüringer Landesverwaltung setzt auf OpenTalk weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Michele Schönherr, COO Partner Management & Platform Economy bei d.velop (Bild: d.velop)
d.velop und q.beyond schließen Project-Delivery-Partnerschaft weiter