BusinessPartner PBS

Guided Tours auf der dmexco

Experten führen über die neue Leitmesse für digitales Marketing, die am 23. und 24. September auf dem Kölner Messegelände stattfindet.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bietet auf der dmexco 2009 kostenlos Guided Tours für Fachbesucher an. Insgesamt elf themenspezifische Touren stehen zur Auswahl. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Vor jeder Tour führt ein Guide aus dem BVDW-Umfeld in das jeweilige Thema ein. Danach stehen die Aussteller auf der "Reiseroute" durch die Welt des digitalen Marketing zur Verfügung, die je nach Thema aktuelle Möglichkeiten und Trends beleuchten. Startpunkt der BVDW Guided Tours ist der BVDW Stand A-001 im Messeboulevard, direkt neben der Halle 8.

BVDW Guided Tours auf der dmexco 2009 im Überblick:

Tour 01: Digitales Marketing: Überblick & Trends

Tour 02: Mobile Marketing: Strategischer Einsatz

Tour 03: Performance Marketing: Überblick & Trends

Tour 04: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung

Tour 05: Targeting: Streuverluste minimieren und optimieren

Tour 06: Multi Channel Marketing: Synergieeffekte nutzen

Tour 07: Bewegtbild Vermarktung: Kampagnen in Bewegung

Tour 08: E-Commerce: Gezieltes Produkt-Marketing

Tour 09: Affiliate Marketing: Erfolg mit Partnerprogrammen

Tour 10: Social Media Vermarktung: Werben in der Zielgruppe

Tour 11: Suchmaschinen-Marketing: Gekonnt gefunden werden

Kontakt: www.bvdw.org/guidedtours

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter